“Perfekter Service, schöne Ausgangslage für Hamburg”
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel
Nr. 39 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 8. Juni 2013

Das The George Hotel liegt noch in Fußreichweite zum Zentrum. Es ist ein modernes und doch invididuelles Hotel mit netten Design-Schmankerln. Das Personal ist sehr zuvorkommend, professionell und freundlich. Alles mit Stil. Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen. Wir hatten in der ersten Nacht leider ein Zimmer, bei dem die Klimaanlage/Belüftung ungewöhnlich laut war und wir konnten dann am nächsten Tag problemlos das Zimmer wechseln. Das Zimmer war ein wenig "duster" eingerichtet aber irgendwie auch cool. Man hatte einige Lifestyle-Magazine zum Lesen angeboten. Bett und Bettzeug (Kissen und Decke) waren top. Sehr komfortabel. Und das Badezimmer war ebenfalls klasse.

Alles in allem war es für uns ein "ausgezeichnetes" Erlebnis dort zu nächtigen und das Georg-Viertel ist zudem auch sehr interessant und bietet viele nette Locations um Abends essen zu gehen.
Wir haben auch einmal im Hotel abends gegessen und waren ebenfalls sehr zufrieden. Wir würden auf jeden Fall wieder gern einmal dort unterkommen. Allerdings auch am liebsten mit einer "3 Nächte für 2" Bezahlen-Rate.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mitsch_the_mojo!
ohertlein, Verkaufsleiter von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre umfangreiche und gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie hier von Ihrem gelungenen Aufenthalt im The George schwärmen. Kommen Sie bald wieder - zur Zeit können Sie die Sonne auf der Campari Lounge, mit Blick auf die Alster genießen!
Herzliche Grüße von der Alster an den Main
Ihr Team vom The George

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2013

Die Lage fast an der Alster sehr schön. Aber der Flur und auch die Zimmer sehr dunkel. Qualität und Ausstattung der Zimmer ok. Nur der "Duft" im Badezimmer muss nicht sein. Erinnert an die Duftbäume im Auto. Das Frühstücksbuffet nicht schlecht aber auch nicht besonders erwähnenswert. Das Essen im Restaurant ( Mittags) ok.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, archy52!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren wieder mal in The George und es war wieder alles picobello! Einziges Manko: dass man die Webaccess Codes immer wieder neu eingeben muss. Das klappt bei anderen Hotels besser. Toll, das Fruehstueck und dass es immer eine grosse Auswahl an Tagespresse gibt. Das Hotelrestaurant ist superb. Leider gibt es nachts fuer den hungrigen Gast KEINERLEI Snacks, da sollte man einmal ueberlegen, eine 24 hrs. Emergency Karte - wie andere Hotels - anzubieten, und wenn es nur Club Sandwiches oder Chili con Carne ist. Aber so gar nichts nachts anbieten, das ist nicht wirklich service-minded. Sonst alles top im The George (bis auf die Dusch-Armaturen, die sich nie easy arretieren lassen in der gewuenschten Position).

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, PressMember!
Bewertet am 14. Mai 2013

Weil es schon seit Anfang eines meiner Lieblingshotels in Hamburg war, buchte ich diesmal auch für die gesamte Mannschaft dort. Im Prinzip immer noch ein sehr schönes Hotel mit hohem Wohlfühlfakor, allerdings fielen mir diesmal rel. viele Kleinigkeiten auf, die nicht wirklich perfekt waren. Von der fehlenden Ablagefläche in der Dusche bis zum Frühstücksbüffet, wo die Kaffeekanne nicht zu öffnen war und sich schliesslich der ganze Inhalt über den Tisch ergoss, ist mir einiges unangenehm aufgefallen. Vielleicht beim nächsten Mal doch wieder ein anderes Hotel...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, psmuc!
Bewertet am 15. April 2013

War mein erster Eindruck, als ich von der Garage in den Lift gestiegen bin. Zimmer o.k. schön ruhig nach hinten raus mit irgendeinem nervigen Brummen die ganze Nacht. Gibt es eigentlich QM für Nachtschlaf in Deutschland?
Restaurant sehr gut, Bar im Gin Fieber aber sehr schön am Abend, aufmerksames Personal, sehr gute Drinks.
Frühstückbuffet eher peinlich, abgepackte Leberwurst ... wie viele Sterne ?

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, drbra!
Bewertet am 26. März 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal, geräumige Zimmer, gut zu befahrende Tiefgarage. Insgesamt ist das Hotel in dunklen Farben gehalten und ist eher ein Winterhotel. Unübersichtlicher und schlecht organisierter Kleiderschrank.
Dennoch eine gute Wahl für einen Hamburg Aufenthalt, auch wegen seines sehr guten Restaurants Da Caio.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Collaudatore!
Bewertet am 17. März 2013

Die großen Zimmer sind modern eingerichtet, groß und sehr sauber, nach meinem Geschmack leider etwas zu dunkel. Dafür ist das schöne, moderne Bad hell und hat eine gut durchdachte Einteilung. Mein Zimmer war absolut ruhig.
Als alleinreisende Frau finde ich den Frühstücksraum und den freundlichen, zuvorkommenden Service dort, besonders erwähnenswert.
Kaum hatte ich den Raum betreten und mich nach einem Tisch umgesehen, wurde ich schon von der/dem nächsten Mitarbeiter/in begrüßt und es wurden gleich Vorschläge für einen Sitzplatz gemacht. Nie habe ich mich unwohl gefühlt, so fängt der Morgen gut an! Keine lange Platzsuche...

Die viel befahrene Buslinie ein paar Meter entfernt macht die Fahrt in die Stadt oder direkt zur Hafencity zum Vergnügen, so wünscht man sich den Stadturlaub als Frau. Mittags kurz heim zum Schuhwechsel und Nickerchen, das war diesmal richtig erholsam.

Am späten Abend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis fast vor die Hoteltür, das ist super!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 37 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 134€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg