“Dark room ?” 3 von fünf Punkten

Nr. 37 von 320 Hotels in Hamburg
Braunschweig, Deutschland
“Dark room ?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

War mein erster Eindruck, als ich von der Garage in den Lift gestiegen bin. Zimmer o.k. schön ruhig nach hinten raus mit irgendeinem nervigen Brummen die ganze Nacht. Gibt es eigentlich QM für Nachtschlaf in Deutschland?
Restaurant sehr gut, Bar im Gin Fieber aber sehr schön am Abend, aufmerksames Personal, sehr gute Drinks.
Frühstückbuffet eher peinlich, abgepackte Leberwurst ... wie viele Sterne ?

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, drbra!

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal, geräumige Zimmer, gut zu befahrende Tiefgarage. Insgesamt ist das Hotel in dunklen Farben gehalten und ist eher ein Winterhotel. Unübersichtlicher und schlecht organisierter Kleiderschrank.
Dennoch eine gute Wahl für einen Hamburg Aufenthalt, auch wegen seines sehr guten Restaurants Da Caio.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Collaudatore!
Esslingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Die großen Zimmer sind modern eingerichtet, groß und sehr sauber, nach meinem Geschmack leider etwas zu dunkel. Dafür ist das schöne, moderne Bad hell und hat eine gut durchdachte Einteilung. Mein Zimmer war absolut ruhig.
Als alleinreisende Frau finde ich den Frühstücksraum und den freundlichen, zuvorkommenden Service dort, besonders erwähnenswert.
Kaum hatte ich den Raum betreten und mich nach einem Tisch umgesehen, wurde ich schon von der/dem nächsten Mitarbeiter/in begrüßt und es wurden gleich Vorschläge für einen Sitzplatz gemacht. Nie habe ich mich unwohl gefühlt, so fängt der Morgen gut an! Keine lange Platzsuche...

Die viel befahrene Buslinie ein paar Meter entfernt macht die Fahrt in die Stadt oder direkt zur Hafencity zum Vergnügen, so wünscht man sich den Stadturlaub als Frau. Mittags kurz heim zum Schuhwechsel und Nickerchen, das war diesmal richtig erholsam.

Am späten Abend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis fast vor die Hoteltür, das ist super!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Isabell47!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Die Bar kann ich jedem nur Empfehlen. Sehr aufmerksamens und flinkes Personal. Top Cocktails und das Design mit allem drum und dran ist schon top durchgestylt.
Das Zimmer ist auch wie der Rest des Hauses alles im "freundlichem Sonnengrau" gehalte. Wäre sogar nahezu perfekt gewesen, wenn man nicht immer gleich aus dem Bett fällt wenn beim Nachbarn die Tür ins Schloss fällt. Wobei man das Gefühl hat die kommt immer von einem Stock höher gefallen...
Und zudem war mein Zimmer wohl auch noch neben einem Servicezimmer wo den ganzen Tag über das Hauskeeping rein und raus ist und es jedesmal fürchterlich gerumst hat. Sollten sich die Hotelleitung was einfallen lassen und dringend die Türschliesser neu einstellen... Ging gar nicht : (( Nickerchen nach Hotelbesuch war wie zuhause mit zwei Dreijährigen versuchen zu schlafen : (
Hotelfrühstück war auch alles sehr überzeugend und ansprechend gemacht.
Schön ist halt auch die Lage zum einen zur Alster und zum anderen zur Langen Reihe in St. Georg....

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, b33nthere_69!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Sommer in diesem ungewöhnlichen Hotel. Das Design ist super und einfach mal anders wie in anderen Hotels. Die Dachterasse ist ein Traum mit einem tollen Blick auf die Alster. Mit einem Snack und Cocktail in der Hand kann man zu Chillout Musik auf schönen Liegeflächen den Sonnenuntergang entgegen schauen. Das Essen war hervorragend, wenn auch kein Schnäppchen. Die Zimmer waren sehr schön und auch der Spa Bereich hat uns gefallen. Eine Tiefgarage gibt es ebenfalls.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Mia S!
Frankfurt/Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war geschäftlich und auch privat im "The George" und war sehr zufrieden. Das Hotel gefällt mir deshalb so gut, weil Lage, Design und Preis absolut in Ordnung sind. Ganz besonders will ich die Bar loben, weil der Service, natürlich auch das design und - last but not least - die Drinks klasse sind. Wenn ich wirklich danach suche, fällt mir nur eine Sache ein, die nicht so toll ist. Die Größe der Zimmer läßt ein wenig zu wünschen übrig. Geräumig kann man das nicht gerade nennen. Trotzdem würde ich immer wieder im "The George" absteigen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, TomDanger!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel sieht zwar von außen aus wie ein Sozialbau, innen ist es aber auffallend schön gestaltet. Das Personal am Empfang ist freundlich, im Restaurant professionell und in der Bar top. Die Zimmerpreise sind moderat, das Restaurant ist zu teuer. Die Zimmer sind schön gestaltet, wenn auch etwas klein. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Alster am unteren Ende der Langen Reihe. Für den Preis eines der besten Hotels in der Hansestadt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, BePi1995!
ohertlein, Verkaufsleiter von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.229 Bewertungen

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Unternehmen: The George Hotel
Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg