“Schon schön alles....”

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schon schön alles....”
Bewertet am 14. März 2013

Die Bar kann ich jedem nur Empfehlen. Sehr aufmerksamens und flinkes Personal. Top Cocktails und das Design mit allem drum und dran ist schon top durchgestylt.
Das Zimmer ist auch wie der Rest des Hauses alles im "freundlichem Sonnengrau" gehalte. Wäre sogar nahezu perfekt gewesen, wenn man nicht immer gleich aus dem Bett fällt wenn beim Nachbarn die Tür ins Schloss fällt. Wobei man das Gefühl hat die kommt immer von einem Stock höher gefallen...
Und zudem war mein Zimmer wohl auch noch neben einem Servicezimmer wo den ganzen Tag über das Hauskeeping rein und raus ist und es jedesmal fürchterlich gerumst hat. Sollten sich die Hotelleitung was einfallen lassen und dringend die Türschliesser neu einstellen... Ging gar nicht : (( Nickerchen nach Hotelbesuch war wie zuhause mit zwei Dreijährigen versuchen zu schlafen : (
Hotelfrühstück war auch alles sehr überzeugend und ansprechend gemacht.
Schön ist halt auch die Lage zum einen zur Alster und zum anderen zur Langen Reihe in St. Georg....

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, b33nthere_69!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Sommer in diesem ungewöhnlichen Hotel. Das Design ist super und einfach mal anders wie in anderen Hotels. Die Dachterasse ist ein Traum mit einem tollen Blick auf die Alster. Mit einem Snack und Cocktail in der Hand kann man zu Chillout Musik auf schönen Liegeflächen den Sonnenuntergang entgegen schauen. Das Essen war hervorragend, wenn auch kein Schnäppchen. Die Zimmer waren sehr schön und auch der Spa Bereich hat uns gefallen. Eine Tiefgarage gibt es ebenfalls.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Mia S!
Frankfurt/Main
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war geschäftlich und auch privat im "The George" und war sehr zufrieden. Das Hotel gefällt mir deshalb so gut, weil Lage, Design und Preis absolut in Ordnung sind. Ganz besonders will ich die Bar loben, weil der Service, natürlich auch das design und - last but not least - die Drinks klasse sind. Wenn ich wirklich danach suche, fällt mir nur eine Sache ein, die nicht so toll ist. Die Größe der Zimmer läßt ein wenig zu wünschen übrig. Geräumig kann man das nicht gerade nennen. Trotzdem würde ich immer wieder im "The George" absteigen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, TomDanger!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel sieht zwar von außen aus wie ein Sozialbau, innen ist es aber auffallend schön gestaltet. Das Personal am Empfang ist freundlich, im Restaurant professionell und in der Bar top. Die Zimmerpreise sind moderat, das Restaurant ist zu teuer. Die Zimmer sind schön gestaltet, wenn auch etwas klein. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Alster am unteren Ende der Langen Reihe. Für den Preis eines der besten Hotels in der Hansestadt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, BePi1995!
ohertlein, Verkaufsleiter von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Hermsdorf, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2013

Wellnessbereich
Nach unserer Anreise am 31.12.2012 haben wir kurzfristig noch einen Massage- und Kosmetiktermin für den nächsten Tag 13:00 Uhr bekommen. Kein langes warten, das Personal ist freundlich, der Ausblick des Ruhebereiches der Wahnsinn und die Behandlung wirklich super. Alles macht ein Super Eindruck.
Als wir aber gegen 20:30 Uhr in die Sauna gingen sah es ganz und gar nicht mehr so aus. In der Dusche lagen kleine Shampoo-Flaschen, benutzte Handtücher lagen rum, auch benutzte Gläser. Die Liegen waren verwüstet und voll mit benutzten Handtüchern, wenn man sich also nach dem Saunagang entspannen wollte musste man selbst erst einmal aufräumen. Frische Handtücher wurden auch nicht aufgefüllt, lediglich nur noch kleine Tücher.
Die Sauna an sich macht einen super Eindruck. Sehr groß mit einer breiten Liegefläche.

Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber auf den zweiten Blick gab es doch so einige Sachen...Haare auf dem Bettlagen und Dusche, auf der Mini Bar konnte man in den Staub Sau schreiben, Wasserstreifen/Flecken an Spiegeln. Die auf den Boden liegenden Handtücher wurden am zweiten Tag nicht ausgetauscht sondern nur zurückgehangen und am dritten Tag hatten wir nur noch ein großen Tuch von ursprünglich zwei.
Außerdem wurden unsere Teegläser nicht weggeräumt.
Im Ganzen kann man aber sagen es ist sauber, nur bei peniblen Nachschauen kann man ein paar Kleinigkeiten finden.

Bis zum Bahnhof läuft man etwa 15 Minuten, mit dem Bus für 1.40€ pro Person ist man in 5 Minuten am Bahnhof. Mit dem Taxi von der Innenstadt (Neuer Wall) zahlt man nicht mehr als 8.00€.

Parken
Direkt im Hotel ist eine Tiefgarage, wo man denke ich immer einen Platz bekommt. Selbst zu Silvester war die Garage nicht voll, ab 01.01.2013 sogar fast leer. Leider bezahlt man für einen Stellplatz aber auch 17.00€ pro Tag und bei längeren Aufenthalt ist das ganz schön kostenintensiv.
Vor dem Hotel sind einige Parkplätze, wenn man die Augen offen hält und ab und zu mal schaut kann man auch da einen Platz finden, welcher kostenlos ist.

Bar
Super tolle Kombination aus Bar und Restaurant. Es gibt eine super Auswahl angefangen von offenen Weinen, Champagner, Cocktails und vielen mehr. Man kann ein Cocktail für ca. 10 € aber auch für 100 € bestellen.
Wenn man allerdings als 23jähriger ein Belvedere Vodka, White Russian und als Frau einen Manhattan bestellt wird man schon sehr schief angeschaut. Ehrlich gesagt von oben herab, warum auch immer.

Silvester/Restaurant
Die Bar und das Restaurant war toll hergerichtet. Empfangen wurden wir mit einem Glas Champagner, wer allerdings einen Sitzplatz in der Bar möchte um vor dem Essen noch was zu trinken sollte sich Plätze reservieren.
Das 7-Gänge-Menü war super lecker, mit viel Mühe und Liebe angerichtet.
Den Jahreswechsel haben wir auf der Dachterrasse verbracht, mit einem Wahnsinns Blick über die Außenalster und auf die Innenstadt die nur so im Feuerwerk blitzte.
Wirklich atemberaubender Augenblick.

Zimmer 314
Eigentlich war alles da was man braucht. Es war groß genug mit einem kleinen Balkon. Unsere Aussicht war nur leider auf das benachbarte Bürogebäude, wo wir einen guten Einblick hatten und die wahrscheinlich auch in unser Zimmer. Deshalb hatten wir die meiste Zeit die Vorhänge zu, was den Nachteil brachte das es durch „tolle“ Energiesparlampen vom Hotel sehr duster im Zimmer war.
Das Einzige was verbesserungswürdig ist wären die Kissen, wer gerne hoch schläft hat nur einen Hauch von nichts unter sich. Des weiteren ist der Fernseher wirklich klein und wenn man daneben stand hat er immer Empfangsstörungen, auch eine Auswahl von 5 Sendern finde ich nicht so toll.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, 040408!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Januar 2013

Ich habe vor kurzem Freunden dieses Hotel empfohlen, und dabei fiel mir ein dass ich es noch gar nicht bewertet hatte. Wir waren als Paar Mitte August 2012 für ein verlängertes WE nach Hamburg. Das Hotel hat eine praktische Lage, und ist vom Bahnhof aus gut zu Fuss erreichbar (+-10Min), so dass man problemlos überall schnell hinkommt. Freundlicher Service, schön eingerichtete Zimmer, sauber, das Bett richtig gemütlich, und wir hatten von der Terasse aus einen super Ausblick auf den Fluss! Auch von der Dach-Terasse aus (wo die Getränke-Preise allerdings ein wenig gepfeffert sind, aber das ist leider fast überall gleich) hat man einen wunderschönen Ausblick über Hamurg, sei es von der Bar aus, oder von der Terasse im Sauna-Bereich. Das Hotel liegt zudem in der Nähe eines grossen Parks, wo man schön spazieren kann, einfach in der Sonne liegen oder zB Tretboot fahren (wenn das Wetter mitspielt, wir hatten richtig Glück). Das Essen kann ich allerdings nicht beurteilen, da wir immer auswärts gegessen haben (nette Restaurants im Viertel St Georg und Umgebung). Alles in allem waren wir sehr zufrieden, und können The George nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, valb13!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Zimmer war nett und wirkte "aufgeräumt" gestylt, die Betten waren bequem. Auf mich wirkte das Hotel insgesamt jedoch ein wenig zu düster, aber man kann es natürlich auch unter einem stylishen Gesichtspunkt sehen und es als chic bezeichnen.
Der Wellnessbereich ist sehr überschaubar, aber nett.
Das Restaurant hatte ordentliche Preise, dafür hätte ich ein bisschen mehr an Qualität des Essens und vor allem des Services erwartet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 319 in Hamburg
Hotel Wedina
Nr. 68 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Unternehmen: The George Hotel
Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 225€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg