“Schönes Designer Hotel in einer hässlichen Gegend”
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel
Nr. 45 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel ist schön, keine Frage, Designereinrichtung, Betten gut, Badezimmer auch. Die Umgebung ist wenig ansprechend, das Gebäude hässlich, auch wenn es innen gut gestylt ist. Die Preise sind hoch auf dem Niveau der Flaggschiffe Hamburger Hotellerie , der Service ist nicht kompetent und auch nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, amankora!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich gut.Betten sind bequem, schönes Bad.Leider, wie in vielen Hotels, ist der Teppich
ein gutes Zuhause für Milben und ist auch in dunklen Farben gehalten.Besser man zieht die Hotelhausschuhe an.
Die Bar auf dem Dach ist einfach super!
Das Restaurant ist nicht wirklich gut. Man versucht auf "gehobene" Küche zu machen, jedoch ist das Essen geschmacklich nicht gut, schon gar nicht für diese Preise !
Das einzige was wirklich gut ist, ist der "Burger".
Personal ist freundlich und zuverlässig.Nur einige Schritte entfernt sind schöne Cafés und gute
Restaurants ! Ein gutes Hotel in guter Lage.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Javswelt!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und bei Buchung um ein Zimmer mit Balkon gebeten. Wir haben eins ohne bekommen! Die Aussicht - auch vom Fenster des 5. Stockes - war sehr schön. Die Betten waren sehr bequem. Der Empfang war freundlich, die Bar nett, aber die Zimmer recht duster. Auch mögen wir keinen hochflorigen Teppichboden, zumal man nicht den Eindruck hatte, dass wirklich gut geputzt ist. Außerdem fanden wir, dass bei 175.-- € pro Nacht ohne Frühstück, die Saunabenutzung enthalten sein sollte. Alles in allem haben wir schon schönere Hotels in HH kennengelernt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HaBa1978!
Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt in schöner Lage direkt an der Langen Reihe, so dass man auf dem Weg zum Bahnhof an vielen Bars, Restaurants und Geschäften vorbei kommt, die zum verweilen einladen.
Das erstmal ist freundlich, das Zimmer sauber und das WLAN kostenlos...

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, ankama!
Bewertet am 27. September 2012

Fuer ein Wochenende Anfang August haben wir uns das The George in Hamburg rausgeschaut und verbunden mit dem Musical "Koenig der Loewen" (nicht empfehlenswert!). Da unser Reisebuero nicht Standardkategorie buchte, wir im Vorfeld aber schon gehoert haben, dass es auch Zimmer mit Alsterblick gibt haben wir uns mit einem kleinen Aufpreis ein Upgrade zu einem Zimmer auf der 5. Etage mit eingeschraenktem Alsterblick verschafft!

Die Anreise war problemlos mit Navigationssystem, eine Tiefgarage steht zu einem humanen Preis (17 Euro pro Tag) den Hotelgaesten zur Verfuegung.

Wir wurden freundlich empfangen, leider nicht namentlich begruesst (obwohl ein reger E-Mail Verkehr vorausging) und auch nicht auf das Zimmer begleitet.

Das Zimmer war grandios. Der ganze Stil des Hauses hat den Charakter eines englischen Clubs, dieses Gefuehl hatte man auch in den Zimmern. Ein grosser Ohrensessel der direkt vor dem Fenster platziert war, ist mein persoenliches Highlight gewesen, da man von diesem Platz aus die Alster sehen kann - einfach traumhaft.

Das Bett war ebenfalls ein Traum. Nicht zu weich, nicht zu hart. Etwas enttaeuschend war die Tatsache, dass es im ganzen Haus keine 2m Bettdecken, sondern lediglich getrennte Bettdecken gab und auch ein weiteres Kissen (was wir dann am zweiten Tag orderten) waere als Standard wuenschenswert.

Ein nettes Gimmick im Bad war ein Lippenpflege-Stift - habe ich bislang noch in keinem Hotel gesehen/bekommen und finde ich wirklich eine klasse Idee!

Im Erdgeschoss befindet sich im Gang zu den Aufzuegen noch eine Bibliothek die zum Verweilen und Entspannen einlaedt. Mit Kaffeeautomat und ein Samovar fuer Tee stehen bereit.

Das Fruehstueck hat unserem Besuch im The George die Krone aufgesetzt. Wir waren im Vorfeld schon in Kontakt mit dem Hotel um sicherzustellen, dass bestimmte Produkte verfuegbar sind. Kurz nach Betreten des Restaurants fragte die Dame nach Name und Zimmernummer und stand kurze Zeit spaeter mit unseren im Vorfeld "gewuenschten" Sachen am Tisch - das nenne ich aufmerksamen Service!
Gleiches Spiel am naechsten Morgen - dann sogar mit namentlicher Begruessung! Unsere Bedienung (Johanna) uebertraf unsere Erwartungen mit ihrem tollen Service und Auftreten!

Wir koennen das The George waermstens empfehlen - auch die Lage im Ausgehviertel St. Georg und die Naehe zur Innenstadt sind super! Wir freuen uns auf den naechsten Besuch im Hamburg!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SaVa1989!
Bewertet am 22. August 2012

Es müssen keine 5 Sterne sein.
Schönes Designhotel rechts der Aussen-Alter gelegen.

+ geschmackvoll eingerichtetes Zimmer
+ freundliches Personal
+ Ruhebereich der Sauna mit Blick über die Alster, Richtung Sonnenuntergang
+ Hamburger Stadtrad Station direkt vor der Tür
+ eine der besten Hotelbars, die ich kenne

xxxx

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, ne317!
Bewertet am 19. August 2012

ich hatte mich für meinen 3-tages-städtetrip nach langem hin und her zwischen einigen stylishen designhotels in hamburg im the george "einquartiert". und eines kann ich vorweg nehmen: es war eine gute entscheidung...das the george ist genau die richtige mischung an modern, stylish / designt, aber trotzdem sehr gemütlich (was ja manche design-tempel nicht so wirklich hinbekommen)...alle öffentlichen bereiche (kleiner wellness-bereich, restaurant, bibliothek, etc.) und auch das zimmer sind sehr schön gestaltet und die in dunklen farben gehaltene gestaltung und die passende beleuchtung vermitteln einen hochwertigen und heimeligen eindruck...und die lage war für mich auch sehr gut, direkt am ende der langen reihe, die alles mögliche an kneipen, bars und schönen restaurants zu bieten hat. hier ist immer was los und man kann abends einfach noch bisserl durch die gegend "stromern"...das personal war stets zu diensten, sehr freundlich und unaufdringlich...alle wünsche wurden direkt erfüllt und alles wurde sehr schnell und unkompliziert geregelt...ich werde bei meinem nächsten hamburg besuch wohl wieder ins the george gehen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Barceló Hamburg
Nr. 26 von 321 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 124€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg