“stylishes und gemütliches stadthotel in sehr guter lage”
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel
Nr. 44 von 318 Hotels in Hamburg
münchen
“stylishes und gemütliches stadthotel in sehr guter lage”
Bewertet am 19. August 2012

ich hatte mich für meinen 3-tages-städtetrip nach langem hin und her zwischen einigen stylishen designhotels in hamburg im the george "einquartiert". und eines kann ich vorweg nehmen: es war eine gute entscheidung...das the george ist genau die richtige mischung an modern, stylish / designt, aber trotzdem sehr gemütlich (was ja manche design-tempel nicht so wirklich hinbekommen)...alle öffentlichen bereiche (kleiner wellness-bereich, restaurant, bibliothek, etc.) und auch das zimmer sind sehr schön gestaltet und die in dunklen farben gehaltene gestaltung und die passende beleuchtung vermitteln einen hochwertigen und heimeligen eindruck...und die lage war für mich auch sehr gut, direkt am ende der langen reihe, die alles mögliche an kneipen, bars und schönen restaurants zu bieten hat. hier ist immer was los und man kann abends einfach noch bisserl durch die gegend "stromern"...das personal war stets zu diensten, sehr freundlich und unaufdringlich...alle wünsche wurden direkt erfüllt und alles wurde sehr schnell und unkompliziert geregelt...ich werde bei meinem nächsten hamburg besuch wohl wieder ins the george gehen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, architekt!

Bewertet am 19. August 2012

Ansprechend gestaltetes Hotel mit schönen Zimmern, aufmerksamem Service und einer tollen Bar. Das Hotel ist zwar etwas dunkel eingerichtet aber durch das großzügige Raumangebot fühlt man sich auch im Sommer wohl! Unseren Hund konnten wir auch mitbringen. Die Dachterasse ist der Knaller, allerdings war der Service dort oben etwas unaufmerksam.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Pennerinnen!
Austria
Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, am Rande eines beliebten Viertels von Hamburg und nicht weit von der Alster. Die Zimmer sind schön und funktional, wenn auch nicht besonders groß. Ärgerlich ist, dass alle Standard Zimmer auf die Straße gehen, was ich vorher nicht wusste. Als ich dann um ein ruhiges Zimmer bat, hat man mir nicht etwa ein besseres Zimmer gegen Aufpreis angeboten, sondern mir eines im ersten Stock direkt über der Garagenausfahrt gegeben. Kurz, ich fühlte mich auf den Arm genommen. Das Frühstück war Ok, aber nicht gerade billig. Zudem war in meinem Zimmer die Dusche kaputt. Alles in Allem mehr Schein als Sein, ich werde das nächste Mal in Hamburg ein anderes Hotel probieren.

• Aufenthalt August 2012
Danke, 2sm!
Coburg
Bewertet am 28. Juli 2012

Stylisches Hotel mit nettem Service.
Das Zimmer ist geräumig und modern eingerichtet. Selbst kostenloses WiFi wird angeboten. Hier fehlt es wirklich an nichts.
Die Frühstückszeiten in diesem Hotel sind perfekt. Hier wird auch auf Langschläfer Rücksicht genommen. Die Auswahl beim Frühstücks-Buffett ist gut und die Bedienung sehr freundlich.
Die große Bar ist hervorragend ausgestattet, schick eingerichtet und schafft eine schöne, einladende Atmosphäre. Die Außenbestuhlung und die Dachterrasse im Sommer runden einen schönen, gemütlichen Abend ab.
Wirklich ein tolles Hotel - ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Susanne G!
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 nun schon das zweite Mal im The George. Seit unserem letzten Besuch kurz nach der Eröffnung des Hotels haben sich die Bar und das Restaurant zu gut besuchten Lokalen entwickelt. Uns gefällt das (auch wenn die Barpreise im Vergleich mit anderen Lokalen im Quartier eher gehoben sind)! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und die Lage des Hotels ist auch gut (fussläufig zur Alster, direkt zur lange Reihe mit vielen Restaurants, Bars, Bushaltestelle zur Innenstadt und zur Hafencity 50 m vom Hoteleingang). Die Zimmer sind modern gestaltet. Etwas enttäuschend ist die Aussicht in den Innenhof, aber in Hamburg kann man genug erleben und ist sowieso nicht oft im Zimmer. Das Badezimmer ist eigentlich schön, mühsam ist aber die Dusche - man kann nicht duschen ohne das halbe Bad unter Wasser zu setzen...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Nana-5000!
Dinslaken, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2012

Waren letzte Woche mit unserer Fußballmannschaft mit 30 Personen im The George Hotel in Hamburg.Es ist vielleicht nicht das günstigste Hotel,aber es war für eine Gruppe absolut perfekt.
Sehr gut organisierte Rezeption,tolle Dachterasse,erstklassiges Restaurant mit Terrasse im Erdgeschoss,tolle Bar.Jederzeit wieder. Vielen Dank.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Zockerthefirst!
München
Bewertet am 19. Juni 2012

...hätten wir nicht versucht in der Bar einen Burger zu essen.

Aber von Anfang an: tolle Lage, sehr hübsches Hotel, ausgesprochen freundlicher Empfang und insgesamt sehr zuvorkommendes Personal.

Das Zimmer hätte im Detail etwas gründlicher geputzt sein können (Fingertapser auf sämtlichen Oberflächen, Haar auf dem Bett). Der style, die Ausstattung und die tolle Terrasse vor dem Fenster mit Alster-Blick, trösteten aber schnell darüber hinweg.

Dann allerdings unternahmen wir den Versuch in der Bar eine Kleinigkeit zu essen. Wir ließen uns durch die überraschend hohen Preise (zB 19 Euro für ein Carpaccio) der sehr überschaubaren Karte, die übrigens identisch mit der Roomservice Karte ist, nicht abschrecken und bestellten Spaghetti Carbonara und einen Burger mit Salat statt Pommes. Nach knapp 40 Minuten informierte uns der Kellner dass der Bon nicht in der Küche angekommen wäre und der Koch erst jetzt mit der Zubereitung beginnen würde. Nach weiteren 20 Minuten stand dann endlich das lang erwartete Essen vor uns auf dem Tisch. Eine normal grosse Portion Spaghetti, vor Öl triefend und ein absurd grosser Burger mit einen mini Schälchen Salat, auch dieser komplett in Öl ertränkt. Das Burgerfleisch, geschätzte 600 Gramm ultra-verdichtete, harte, fettige, geschmacklose Masse ließ sich auch durch dazubestellten Ketchup und Senf nicht aufpeppen und war einfach dermaßen ungenießbar, dass ich mich bis heute noch wundere, wie man so etwas hinbekommen kann.

Warum ich diese Kritik schreibe: ich finde ein Hotel dieser Art muss einem die Möglichkeit bieten, ein geniessbares Essen zu bestellen. Wenn dann aber stümperhaft von einem Hilfskoch (Spüler? Hausmeister?) zubereitete Speisen mit horrenden Preisen kombiniert werden, hört bei mir die Toleranz auf.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hotel Wedina
Nr. 77 von 318 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Unternehmen: The George Hotel
Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 261€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TUI DE, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg