“Stylisches Ambiente und fast perfekt!”
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel
Nr. 42 von 318 Hotels in Hamburg
Lörrach, Deutschland
“Stylisches Ambiente und fast perfekt!”
Bewertet am 13. März 2011

Fangen wir einfach mit dem Kritikpunkt an: Der Toilettenbereich im Bad unseres Zimmers im 5. Stock wies auf der dunkel gestrichenen Wand diveres Flecken auf. Wir hoffen, dass es sich um reine Kalkspuren aus dem Leitungswasser handelt.
Das war aber auch wirklich das einzig negative bei zwei Übernachtungen zum Wochenendtarif.
Über den Style muss ich sicherlich nicht mehr schreiben. Hervorheben sollte man dafür aber das sehr ansprechend präsentierte Frühstücksbuffet und vor allem die wirklich über dem Mass liegende Freundlichkeit des Personals, welche auch nicht aufgsetzt wirkt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, jo79539!

Köln
Bewertet am 1. März 2011

Durch Zufall entdeckte ich dieses wunderschöne Hotel. Die Preise sind ok für das was geboten wird. Auch von aussen sieht es abends sehr schön aus, es stehen rote Leuchtkörper vor dem Hotel. Ein guter Geheimtipp in Hamburg. Leider doch etwas weiter von der Innenstadt entfernt, aber immer noch in Fussweite.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, VielfliegerinLHR!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2011

Designtechnisch ist das "The George" nun wirklich das beste Hotel in Hamburg. Perfekt gelegen im Stadtteil Sankt Georg, nahe vieler Kneipen, Restaurants und Clubs. Der Hauptbahnhof ist quasi direkt um die Ecke genau sie wie die Außenalster. Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und kann es jedem empfehlen. Das einzige Manko ist, der recht hohe Preis für die Übernachtung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, christophermast!
düsseldorf
Bewertet am 29. Januar 2011

toles, stylisches Hotel - 5 Sterne, sehr schöne Zimmer, Holzfussboden, stylisch und individuell, super Bar, tolle Cocktails, alles nett und hochklassich. Personal kompetent und freundlich, der wellnessbereich ist beütlich, stylisch mit Terrasse und Blick über Hamburg, es gibt Magazine, Zitronen - und Minzasser. Absolutes Traumholel in bester Szenelage - hier kann man hervorragend Zeit verbringen und Hamburg kennenlernen, 5 Sterne !!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, staamann!
Münster, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben relativ kurzfristig über Silvester ein schönes Hotel gesucht und im The George gefunden. Tolle Zimmer, die zwar nicht sehr groß sind, dafür schön eingerichtet. Ganz unüblich zu den sonstigen Hotelzimmern haben diese hier braune Wände, teils knallige Farben bei den Accessoires und ein sehr schönes Bad. Bademäntel und Schlappen vorhanden; Massage im Hause möglich. Sauna gibt's auch. Der Blick im Ruheraum auf die Alster ist sensationell.

Freundliches Personal und eine super Lage. Gleich um die Ecke ist die Außenalster.
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Absolut nichts zu meckern.
In der Nähe sind zahlreiche Restaurants und man ist in 10 Minuten am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, eh2022!
Frankfurt
Bewertet am 27. Januar 2011

The George ist New York, ist Großstadt, ist cool, ist cozy. So stelle ich mir ein Hotel vor! Bereits bei der Ankunft beginnt das gute Gefühl. Nichts von der mal angesagten Kühle ehemaliger Designhotels. Das George fühlt sich "warm" an, fast schon heimelig. Dazu passt das Zimmer. Warme Farben, viele Kissen, kuscheliger Bademantel, dicke Handtücher, eine Dusche aus der das Wasser mit Druck sprudelt. Das gefällt. Beim Frühstück zeigt sich die Qualität des Personals: Wie immer auf den letzten Drücker (und eigentlich schon zu spät) wird gut gelaunt nachgelegt und nicht der Staubsauger ausgepackt, um die Gäste aus dem Frühstücksbereich zu verscheuchen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, AndreasPlanet!
Bewertet am 27. Januar 2011

Ein Hotel mit dem gewissen Etwas, das Restaurant ein Traum und das ganze absolut im Trend. Natürlich, muss man diesen Stil mögen. :-)

Das Restaurant im Hotel - absolut Empfehlenswert. Natürlich sprechen wir hier von einem gewissen Preissegment, jedoch es lohnt.

Leider schliessen die Zimmertüren immer automatisch, was sehr oft mit einem gewissen Lärmpegel verbunden ist - ich mag es sehr gerne ruhig - das wäre der einzige Änderungswunsch für dieses Hotel! :-)

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hotel Wedina
Nr. 66 von 318 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Unternehmen: The George Hotel
Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 261€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TUI DE, Ebookers, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg