“Leider extrem nachgelassen”

Küche: chinesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet 31. März 2018

Man Wah galt bisher in meinen Augen als eines der besten Chinarestaurants Hamburgs, aber neuerdings scheint ein anderer Koch in der Küche sein Unwesen zu treiben. Die Gerichte sind insgesamt nicht mehr mit dem bisherigen hohen Standard vergleichbar, weder die Vorspeisen, noch die Hauptgerichte. Diesmal war ein Gericht versalzen, ein anderes hatte komplett kein Salz, das Fleisch hatte einen eigenartigen Nachgeschmack, die Vorsuppe (Hühnersuppe) war bloß heisses Wasser mit Hühnchenstücken und Pilzen, ohne jeglichen Geschmack. Absolut enttäuschend und ein herber Verlust für die kulinarische Szene in Hamburg. Liebes Man Wah Team, holt Euren alten Koch zurück!!

1  Danke, proelbe!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

Wir sind seit Jahren Stammgast im Man Wah. Nach längerer Pause waren wir heute erstmals wieder dort. Offenbar hat man einen neuen Koch und auch im Service steckt Entwicklungspotenzial Das Essen war fade und teilweise kalt. Die Speisen kommen völlig durcheinander - als erfahren China-Reisende hat uns das Man Wah heute sehr enttäsucht.

1  Danke, Lamiral66!
Bewertet 27. März 2018

Im Man Wah bekommt man bis 2h nachts gutes chinesische Küche. Wir waren zu sechst auf der Reeperbahn unterwegs und haben um 23h noch sehr gutes Essen bekommen. Die Portionen sind groß und man wird satt. Kaum zu glauben, dass das auf dem Kiez liegt. Und: es gibt sehr viele chinesische
Gäste. Ich denke, das spricht für sich. Und das Personal ist sehr freundlich.

Danke, detebert!
Bewertet 15. März 2018

Ein gutes China Restaurant
Wir hatten einen Tisch bestellt und das Restaurant war nicht so voll.
Das Essen war gut.
Dim Sum Hausgemacht und die Ente war gut.
Das Ambiente ist gut für ein Chinesen der immerhin bis 2 Uhr geöffnet hat.
Für Kiezgänger die Möglichkeit auch Nachts sehr gut essen gehen zu können.
Das Personal ist sehr freundlich.
Es gibt durchaus besseres und traditionelleres chinesisches Essen in Hamburg aber man sollte bedenken wo man isst und das die Qualität trotzdem sehr gut ist

Danke, frank k!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe asiatisches Essen und habe schon ziemlich vieles probiert. Ich finde, für gebratenen Reis mit (und nur!) mit Hühnerfleisch und Ei fast 12€ zu verlangen ist eine Frechheit. Lecker war es ja, Gott segne das Glutamat, war aber trotzdem zu teuer. Ein wenig mehr Gemüse auf dem Teller hätte ich mir schon gewünscht.

Danke, Pioneer341171!