“Kult-Chinese auf dem Kiez” 3 von 5 Sternen

Man Wah
Platz Nr. 82 von 3.324 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: St. Pauli
“Kult-Chinese auf dem Kiez”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Alteingesessene Institution in bester Kiezlage. Riesenauswahl bei den Dim Sums, ansonsten neben diversen Spezialitäten die übliche China-Auswahl. Immer gut besucht und meistens voll, trotzdem ist der Service freundlich und flink. Das Ambiente ist vor einigen Jahren modernisiert und bewusst kühl gehalten. Das Essen schmeckt alles sehr ordentlich, aber irgendwie auch langweilig und ohne Pfiff. Auf jeden Fall eine zuverlässige Adresse für authentische kantonesische Küche.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Hans K!

“Seit Jahren mein Lieblingsrestaurant, Dim Sums”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Restaurant ist seit Jahren mein Lieblingsladen in Hamburg. Jedes Mal wenn ich in der Stadt bin esse ich dort. Ich liebe die Dims Sums die dort serviert werden.
Essen ist super lecker, Ambiente modern. I

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Chloe O!
“Authentische kantonesische Küche in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wer DIm Sum und kantonesische Küche mag muss unbedingt ins Man Wah ein authentisches Lokal ohne das übliche Chinadeko aber geschmackvoll. Einzig zu bemängeln ist, es ist schnell sehr laut, wenn das Lokal gut besucht ist. Apropos vorher reservieren empfiehlt sich es ist zur PrimeTime gut besucht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Markus B!
brunnen
“Bester Chinese in Hamburg?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wenn dies wirklich zutreffen sollte, würde ich empfehlen in Hamburg nicht chinesisch zu Essen, obwohl die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam war, ist die Hauptspeise wirklich kein Genuss gewesen, zudem war die Portion dermassen gross, dass es einem schon beim Anblick den Appetit verschlug. Bestimmt gibt es Gäste die dies schätzen, ich jedoch finde es sollte mehr Qualität als Quantität auf den Teller.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, rolisunshine!
“Sehr lecker....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wirklich etwas völlig anders als die sonst üblichen China-Restaurants. Domain habe ich bisher in Deutschland noch nirgendwo bekommen. Unbedingt ausprobieren! Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, der Service ist gut.

Danke, Boris K!