“Bester Chinese in Hamburg?”
Bewertung zu Man Wah

Man Wah
Platz Nr. 220 von 3.878 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: chinesisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet am 9. November 2013

Wenn dies wirklich zutreffen sollte, würde ich empfehlen in Hamburg nicht chinesisch zu Essen, obwohl die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam war, ist die Hauptspeise wirklich kein Genuss gewesen, zudem war die Portion dermassen gross, dass es einem schon beim Anblick den Appetit verschlug. Bestimmt gibt es Gäste die dies schätzen, ich jedoch finde es sollte mehr Qualität als Quantität auf den Teller.

• Ambiente
Danke, rolisunshine!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wirklich etwas völlig anders als die sonst üblichen China-Restaurants. Domain habe ich bisher in Deutschland noch nirgendwo bekommen. Unbedingt ausprobieren! Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, der Service ist gut.

Danke, Boris K!
Bewertet am 14. Mai 2013

Hier wird geschmacklich gekocht wie in China. Auch die Auswahl der Speisen lässt kaum Wünsche übrig. Alles sehr lecker!

Danke, Olly T!
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hallo,
Ich kann den ganzen Hype um dieses Restaurant nicht verstehen! Das Dim Sum ist wirklich ganz nett aber die Hauptspeisen sind ne Katastrophe! Und hat mit der richtigen chinesischen Küche nicht viel zutun! Es stimmt zwar das viele Chinesen dort essen gehen. Dies sind aber meist Hongkong Chinesen und die kommen wegen des Dim Sum dort hin!
Ich habe dort mal mehere chinesische Klassiker bestellt die jeder chinesische Koch kennt und an denen er sich messen lassen muss! Und es war wie gesagt ne Katastrophe!!!!!

• Ambiente
Danke, Oliver B!
Bewertet am 2. Mai 2013

Unauffällig an einer Ecke des Spielbudenplatzes auf St. Pauli gelegen, übersieht so mancher sicher einen der besten Chinesen Hamburgs. Die überwältigende Auswahl an kleinen gedämpften Vorspeisen (Wan Tan's, Dim Sum's etc.) ist alleine schon einen Besuch wert. Sollte man dann vor lauter kleinen Kostbarkeiten noch ein Hauptgericht bestellt haben so setzt sich die Qualität fort. Große Portionen zu angemessenen Preisen, aufmerksame und wirklich sehr freundliche Mitarbeiter. Ins Auge fällt der große Anteil asiatischer Besucher. Wer also authentische chinesische Küche auf dem Kiez genießen will kommt um das Man Wah nicht herum. Echt eine kleine Perle auf St. Pauli.

Danke, Frank H!