“Riesen Abzocke!”

Küche: brasilianisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch für 4 Personen.
Die Kommentare am Empfang und Behandlung einiger Gäste war nicht berauschend, sie wurden teilweise respektlos behandelt. Das Lokal ist gross, jedoch sehr sehr eng bestuhlt. Es war ein Hindernislauf bis zum Tisch.
All you can eat - wurde uns angepriesen. Salat und Dessen konnte man selber holen.
Dazu gab es noch diverse Fische und Garnelen. Für unsere Vegetarier eine gute Auswahl.
Wir bestellten und warteten erst einmal. Die Kellner mit den hochgelobten Fleischspeisen rannten an unserem Tisch vorbei, irgendwann kamen eine Beilagen.Wieder endloses warten, die Beilage schon fast kalt. Endlich einmal Fleisch -ein kleines mickriges Würstchen und ein Hühnernugget landeten auf unserem Teller. Wir mussten fast um mehr Fleisch kämpfen bis wir wieder etwas bekamen.
Die Kellner schneiden mit viel Show und unnötigen Gesang und Kommentaren das Fleisch von den Speisen, die kein Fleisch wollten wurden sehr unhöflich angepöbelt und Grimassen wurden hinter dem Rücken des Gastes gezogen. (z.B. Zunge herausstrecken!)
Das Fleisch, es sollten verschiedene Sorten sein, war sehr sehr trocken und salzig.
Das Messer hatte teilweise Mühe es zu schneiden. Viel zähes Fett.
Beilagen kamen wie gesagt öfters vorbei als das Fleisch. Andere Tische wurden mit Fleisch überhäuft, andere hat man schlicht weg "vergessen". Meldete man sich, wurde man wie gesagt unhöflich behandelt.
Dieses Lokal kann ich niemandem weiter empfehlen.
Für diesen Preis hätten wir uns sehr viel mehr erwartet.

1  Danke, DiMaJu!

Bewertet 1. April 2018

Der Besuch im Rodizio hatte viele Fassetten
Trotz vorab Buchung, warten bis ein Tisch frei war.
Es gibt im Restaurant eine Art von bis Zeitzonen. Wir haben sicherlich außerhalb dieser reserviert. Das Restaurant ist recht groß und durch die Dekorationen und Innenausstattungen nicht übersichtlich. Wir wollten von der Karte bestellen, der Service riet uns davon ab, es würde sehr lange dauern. Es wurde uns angeraten den Turi Gang zu buchen. Leider folgten wir dieser. Der Touristen Gang: am Salat Büfett kann man sich bedienen. Das Angebot ist überwiegend aus Dosen oder Gläsern, keine besonderen Genüsse. Viel "Mixed Pickles", Oliven und Co.. frisch war lange liegende Tomaten, Gurken und ein wenig Eisbergsalat. Soßen wurden nicht probiert, waren mehr oder weniger auf Majo Basis. In gewissen Abständen werden am Tisch dann verschiedene Fleischsorten am Spieß gereicht, ab und zu auch noch verschiedene Beilagen. Das Fleisch war zäh, nicht lecker, salzig zubereitet. Der Service ist sehr bemüht aber total überfordert, alles dauert sehr lange. Der Trick mit dem Vorspeisenbuffet war uns bekannt wenig davon genommen, sondern auf das Fleisch gewartet. Insgesamt interessant für ein "Gruppen-Event"... aber das war es dann auch.
Unser Fazit: gewollte Touristen Abfertigung mit schlechtem Vorspeisenbuffet, mäßigem Hauptgang, schlechte Fleischqualität, Nachspeisen befriedigend, unzureichender Service und absolut ungenügendes Preis Leistungsverhältnis.
Wir könne dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.

Danke, JMausHST!
Bewertet 30. März 2018

Wir waren zu dritt und ohne Reservierung am Samstag Abend dort.
Man war bemüht uns einen Tisch zu geben was nach kurzer Wartezeit unerwarteter Weise sogar geklappt hat. Die Schlangen am Eingang ließen uns dies nicht erwarten.

Der Tisch-Verteiler hatte die Sache freundlich und proffesionell im Griff.

Zum Essen:
Alles war ich bekam war lecker. Leider klappte das Timing der Kellner nicht so ganz. Entweder wir hatten Fleisch und keine Beilagen oder umgekehrt....
Also so eine Art Trennkost.

Beim Vorspeisen Buffet viel uns vor allem der sehr leckere Lachs auf.

Der Preis von 26,5 € ist in Ordnung, man kann ja reichlich essen, wenn man kann und will.

Für Diät-Esser ist es zu teuer.

Danke, JohnKugel!
Bewertet 26. März 2018

Glücklich und zufrieden rollten wir wieder zum Hotel. Das Essen war super lecker und es gab nichts zu bemängeln.

Danke, Max R!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Super Location mit brasilianischen Flair und top Service. Das Essen und die Cocktails sind vom feinsten. Sehr zu empfehlen!

Danke, Mardani32!