“Entäuschend”

Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Der Besuch im Rodizio hatte viele Fassetten
Trotz vorab Buchung, warten bis ein Tisch frei war.
Es gibt im Restaurant eine Art von bis Zeitzonen. Wir haben sicherlich außerhalb dieser reserviert. Das Restaurant ist recht groß und durch die Dekorationen und Innenausstattungen nicht übersichtlich. Wir wollten von der Karte bestellen, der Service riet uns davon ab, es würde sehr lange dauern. Es wurde uns angeraten den Turi Gang zu buchen. Leider folgten wir dieser. Der Touristen Gang: am Salat Büfett kann man sich bedienen. Das Angebot ist überwiegend aus Dosen oder Gläsern, keine besonderen Genüsse. Viel "Mixed Pickles", Oliven und Co.. frisch war lange liegende Tomaten, Gurken und ein wenig Eisbergsalat. Soßen wurden nicht probiert, waren mehr oder weniger auf Majo Basis. In gewissen Abständen werden am Tisch dann verschiedene Fleischsorten am Spieß gereicht, ab und zu auch noch verschiedene Beilagen. Das Fleisch war zäh, nicht lecker, salzig zubereitet. Der Service ist sehr bemüht aber total überfordert, alles dauert sehr lange. Der Trick mit dem Vorspeisenbuffet war uns bekannt wenig davon genommen, sondern auf das Fleisch gewartet. Insgesamt interessant für ein "Gruppen-Event"... aber das war es dann auch.
Unser Fazit: gewollte Touristen Abfertigung mit schlechtem Vorspeisenbuffet, mäßigem Hauptgang, schlechte Fleischqualität, Nachspeisen befriedigend, unzureichender Service und absolut ungenügendes Preis Leistungsverhältnis.
Wir könne dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.

Danke, JMausHST!

Bewertet 30. März 2018

Wir waren zu dritt und ohne Reservierung am Samstag Abend dort.
Man war bemüht uns einen Tisch zu geben was nach kurzer Wartezeit unerwarteter Weise sogar geklappt hat. Die Schlangen am Eingang ließen uns dies nicht erwarten.

Der Tisch-Verteiler hatte die Sache freundlich und proffesionell im Griff.

Zum Essen:
Alles war ich bekam war lecker. Leider klappte das Timing der Kellner nicht so ganz. Entweder wir hatten Fleisch und keine Beilagen oder umgekehrt....
Also so eine Art Trennkost.

Beim Vorspeisen Buffet viel uns vor allem der sehr leckere Lachs auf.

Der Preis von 26,5 € ist in Ordnung, man kann ja reichlich essen, wenn man kann und will.

Für Diät-Esser ist es zu teuer.

Danke, JohnKugel!
Bewertet 26. März 2018

Glücklich und zufrieden rollten wir wieder zum Hotel. Das Essen war super lecker und es gab nichts zu bemängeln.

Danke, Max R!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Super Location mit brasilianischen Flair und top Service. Das Essen und die Cocktails sind vom feinsten. Sehr zu empfehlen!

Danke, Mardani32!
Bewertet 18. März 2018

Das Lokal ist sehr groß und dennoch kann man hier gemütlich sitzen und essen. Das Rodizio ist super und die Bedienung bietet ständig neue Speisen an. Das wird ganz unaufdringlich gemacht und stört absolut nicht. Die Vorspeisen und das Dessert dazu stellt man sich selbst an einem immer gut gefüllten Buffet zusammen. Alles sieht appetitlich aus. Wer hier nicht satt und zufrieden rausgeht hat irgendwas falsch gemacht und ist selbst schuld.

1  Danke, Haraldo2018!