“Pure Enttäuschung”

Platz Nr. 111 von 3.598 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Buxtehude, Deutschland
“Pure Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zu zweit wollten wir eine Kleinigkeit essen und ein nettes Abend mit klönen verbringen.
Die junge Frau die uns bedienen sollte hatte entweder keine Lust auf den Job oder ist sie unfähig diesen auszuüben.
Nach dem wir drei mal die Bestellung wiederholen müssten dauerte es fast 40 Minuten eher unser Essen kam. Und dabei hatten wir nur Gebackener Camembert und frische Champignons in der Gorgonzolasauce bestellt. Leider waren die Champignons nicht frisch sondern aus der Dose. Der Rest schmeckte 08/15.
Wir kennen den Laden von früher und sowohl die Qualität der Gerichte als auch die Freundlichkeit der Bedienung haben stark nachgelassen.

1 Danke, Deelka!

“Riesling im Strandkorb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Max und co ist eine nette Kneipe, wo man preiswert Essen und Trinken kann. Der Riesling ist sehr okay. Mit etwas Glück in einem der zwei Strandkörbe im Gastgarten ein guter Platz um den Abend ausklingen zu lassen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christian M!
Stuttgart, Deutschland
“nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Zu dritt wollten wir einen netten Abend verbringen. Doch leider wurde daraus nichts. Als wir ankamen, war es sehr voll und es gab nur noch Plätze an dem Fass. Nach 5 Minuten wollten wir bestellen und als ich mich zur Bedienung umdrehte, wollte sie doch glatt, dass ich die Bestellung bei der Lautstärke über den Tresen schreie - ich hab mich einfach wieder umgedreht und gewartet, bis sie kommt. Es schien so, als sei sie ein wenig überfordert gewesen, die Getränke kamen dann aber relativ schnell. Bis das Essen kam dauerte es hingegen wieder eine ganze Weile.
Als wir dann bezahlen wollten, wurde es richtig lustig. Meine Schwester gab für eine Ofenkartoffel und ein Bier fast 3 € Trinkgeld (und das, obwohl der Service wirklich schlecht und unaufmerksam war). Als sie dann meiner Freundin für die gleiche Kartoffel 1 € mehr abknöpfen wollte und ich fragte, warum, meinte sie: ja, das hab ich bei ihr falsch berechnet, die ist teurer geworden. Meine Schwester antwortete daraufhin: dann stimmt das aber trotzdem noch, ne? Bedienung (mit einem Gesicht, was man einfach schlecht beschreiben kann :)): "na, wenn du das so meinst"

nie wieder! Nicht nur ist der Service langsam und das Essen so lala - wenn man dann auch noch undankbar und frech ist, geht das einfach gar nicht.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, DirtyMirty!
“Alte Liebe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Dass das Max & Consorten umgezogen ist liegt ja nunmal daran, dass das alte Haus nicht mehr da ist. Weitermachen und was neues suchen? Glücklicherweise dann auch etwas gefunden, unweit der alten Wirkungsstelle. An das alte Max & Consorten kommt man logischerweise nicht mehr ran, dafür war dieses zu lange entstanden und hat in dieser Zeit seinen Character entwickeln können. Im mittlerweile nun nicht mehr ganz so neuem Max&Consorten findet man neben dem selben Namen auch das gleiche Personal sowie die alte Speisekarte. Wenn es halt nicht ums Max&Consorten ginge würde man sagen: tolles Lokal!
Und das sagen sich mittlerweile viele.

Danke, Mysticnachschlagen!
Hamburg
“Für einen Imbiss reicht es.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Das Essen ist ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Personal ist oft sehr im Stress und vergißt immer wieder das Ein oder Andere.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, ManosOntario!