“Riesling im Strandkorb”

Platz Nr. 80 von 3.878 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: Gastropub
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Max und co ist eine nette Kneipe, wo man preiswert Essen und Trinken kann. Der Riesling ist sehr okay. Mit etwas Glück in einem der zwei Strandkörbe im Gastgarten ein guter Platz um den Abend ausklingen zu lassen.

Danke, christianm734!

Bewertet am 22. September 2013

Zu dritt wollten wir einen netten Abend verbringen. Doch leider wurde daraus nichts. Als wir ankamen, war es sehr voll und es gab nur noch Plätze an dem Fass. Nach 5 Minuten wollten wir bestellen und als ich mich zur Bedienung umdrehte, wollte sie doch glatt, dass ich die Bestellung bei der Lautstärke über den Tresen schreie - ich hab mich einfach wieder umgedreht und gewartet, bis sie kommt. Es schien so, als sei sie ein wenig überfordert gewesen, die Getränke kamen dann aber relativ schnell. Bis das Essen kam dauerte es hingegen wieder eine ganze Weile.
Als wir dann bezahlen wollten, wurde es richtig lustig. Meine Schwester gab für eine Ofenkartoffel und ein Bier fast 3 € Trinkgeld (und das, obwohl der Service wirklich schlecht und unaufmerksam war). Als sie dann meiner Freundin für die gleiche Kartoffel 1 € mehr abknöpfen wollte und ich fragte, warum, meinte sie: ja, das hab ich bei ihr falsch berechnet, die ist teurer geworden. Meine Schwester antwortete daraufhin: dann stimmt das aber trotzdem noch, ne? Bedienung (mit einem Gesicht, was man einfach schlecht beschreiben kann :)): "na, wenn du das so meinst"

nie wieder! Nicht nur ist der Service langsam und das Essen so lala - wenn man dann auch noch undankbar und frech ist, geht das einfach gar nicht.

• Ambiente
1  Danke, DirtyMirty!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Dass das Max & Consorten umgezogen ist liegt ja nunmal daran, dass das alte Haus nicht mehr da ist. Weitermachen und was neues suchen? Glücklicherweise dann auch etwas gefunden, unweit der alten Wirkungsstelle. An das alte Max & Consorten kommt man logischerweise nicht mehr ran, dafür war dieses zu lange entstanden und hat in dieser Zeit seinen Character entwickeln können. Im mittlerweile nun nicht mehr ganz so neuem Max&Consorten findet man neben dem selben Namen auch das gleiche Personal sowie die alte Speisekarte. Wenn es halt nicht ums Max&Consorten ginge würde man sagen: tolles Lokal!
Und das sagen sich mittlerweile viele.

Danke, Mysticnachschlagen!
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Essen ist ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Personal ist oft sehr im Stress und vergißt immer wieder das Ein oder Andere.

Danke, ManosOntario!
Bewertet am 28. April 2012

Die Ausstattung des Max & Consorten ist eher wie in einer Studentenkneipe. Die Preise auch. Das Essen ist gut und reichhaltig für den kleinen Geldbeutel. Wo bekommt man sonst schon ein Rumpsteak (war zart) mit Gorgonzola-Sauce (Fertigprodukt) und Gemüse (noch mit Biss und nicht verkocht) sowie Bratkartoffeln inklusive Beilagensalat für 13,50€? Es ist jetzt kein kulinarischer Hochgenuss - erwartet man dort aber auch nicht. Aber ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Bedienung ist hemdsärmelig freundlich und unglaublich schnell.
Wenn man Hunger hat und nicht lange sitzen will, kann man hier gut hingehen.

• Ambiente
1  Danke, dirkandolaf!