“nie wieder” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 140 von 3.551 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Zu dritt wollten wir einen netten Abend verbringen. Doch leider wurde daraus nichts. Als wir ankamen, war es sehr voll und es gab nur noch Plätze an dem Fass. Nach 5 Minuten wollten wir bestellen und als ich mich zur Bedienung umdrehte, wollte sie doch glatt, dass ich die Bestellung bei der Lautstärke über den Tresen schreie - ich hab mich einfach wieder umgedreht und gewartet, bis sie kommt. Es schien so, als sei sie ein wenig überfordert gewesen, die Getränke kamen dann aber relativ schnell. Bis das Essen kam dauerte es hingegen wieder eine ganze Weile.
Als wir dann bezahlen wollten, wurde es richtig lustig. Meine Schwester gab für eine Ofenkartoffel und ein Bier fast 3 € Trinkgeld (und das, obwohl der Service wirklich schlecht und unaufmerksam war). Als sie dann meiner Freundin für die gleiche Kartoffel 1 € mehr abknöpfen wollte und ich fragte, warum, meinte sie: ja, das hab ich bei ihr falsch berechnet, die ist teurer geworden. Meine Schwester antwortete daraufhin: dann stimmt das aber trotzdem noch, ne? Bedienung (mit einem Gesicht, was man einfach schlecht beschreiben kann :)): "na, wenn du das so meinst"

nie wieder! Nicht nur ist der Service langsam und das Essen so lala - wenn man dann auch noch undankbar und frech ist, geht das einfach gar nicht.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DirtyMirty!

“Alte Liebe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Dass das Max & Consorten umgezogen ist liegt ja nunmal daran, dass das alte Haus nicht mehr da ist. Weitermachen und was neues suchen? Glücklicherweise dann auch etwas gefunden, unweit der alten Wirkungsstelle. An das alte Max & Consorten kommt man logischerweise nicht mehr ran, dafür war dieses zu lange entstanden und hat in dieser Zeit seinen Character entwickeln können. Im mittlerweile nun nicht mehr ganz so neuem Max&Consorten findet man neben dem selben Namen auch das gleiche Personal sowie die alte Speisekarte. Wenn es halt nicht ums Max&Consorten ginge würde man sagen: tolles Lokal!
Und das sagen sich mittlerweile viele.

Danke, Mysticnachschlagen!
Hamburg
“Für einen Imbiss reicht es.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Das Essen ist ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Personal ist oft sehr im Stress und vergißt immer wieder das Ein oder Andere.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, ManosOntario!
Hannover, Deutschland
“Einfach und bodenständig...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Die Ausstattung des Max & Consorten ist eher wie in einer Studentenkneipe. Die Preise auch. Das Essen ist gut und reichhaltig für den kleinen Geldbeutel. Wo bekommt man sonst schon ein Rumpsteak (war zart) mit Gorgonzola-Sauce (Fertigprodukt) und Gemüse (noch mit Biss und nicht verkocht) sowie Bratkartoffeln inklusive Beilagensalat für 13,50€? Es ist jetzt kein kulinarischer Hochgenuss - erwartet man dort aber auch nicht. Aber ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Bedienung ist hemdsärmelig freundlich und unglaublich schnell.
Wenn man Hunger hat und nicht lange sitzen will, kann man hier gut hingehen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, dirkandolaf!
Hamburg
“Uriger Kneipenklassiker in Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Diese urige Kneipe hat eine lange Tradition in St. Georg/Hamburg. Seit dem Umzug der Kneipe ist allerdings etwas weniger Platz, aber nett ist es trotzdem noch. Und auch die Speisen sind weiterhin sehr gut beim Preis-Leistungsverhältnis. Gerade rustikale Speisen wei bauenfrühstück kann man hier sehr empfehlen. Das Personal ist ebenfalls recht nett.

Aufenthalt März 2012
Danke, WorldTravellerHamb!