“Einfach und bodenständig...”

Platz Nr. 111 von 3.598 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Einfach und bodenständig...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Die Ausstattung des Max & Consorten ist eher wie in einer Studentenkneipe. Die Preise auch. Das Essen ist gut und reichhaltig für den kleinen Geldbeutel. Wo bekommt man sonst schon ein Rumpsteak (war zart) mit Gorgonzola-Sauce (Fertigprodukt) und Gemüse (noch mit Biss und nicht verkocht) sowie Bratkartoffeln inklusive Beilagensalat für 13,50€? Es ist jetzt kein kulinarischer Hochgenuss - erwartet man dort aber auch nicht. Aber ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Bedienung ist hemdsärmelig freundlich und unglaublich schnell.
Wenn man Hunger hat und nicht lange sitzen will, kann man hier gut hingehen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, dirkandolaf!

Hamburg
“Uriger Kneipenklassiker in Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Diese urige Kneipe hat eine lange Tradition in St. Georg/Hamburg. Seit dem Umzug der Kneipe ist allerdings etwas weniger Platz, aber nett ist es trotzdem noch. Und auch die Speisen sind weiterhin sehr gut beim Preis-Leistungsverhältnis. Gerade rustikale Speisen wei bauenfrühstück kann man hier sehr empfehlen. Das Personal ist ebenfalls recht nett.

Aufenthalt März 2012
Danke, WorldTravellerHamb!
Hamburg
“in neuen Räumen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Max und Consorten ist eine alteingesessene Kneipe in St. Georg am Spadenteich. die neuen Räume sind leider nicht mehr so "urig" wie früher, das programm ist aber das gleiche.

Hausmannskost zu angemessenen Preisen, ordentliche Getränkeauswahl - je nach Besetzung ist der Service manchmal etwas überfordert, aber das ist in so einer Kneipe auch OK.

Es gibt eine wirklich schöne Außenterrasse

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Hamburger_20099!
“Auch nach Umzug gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Das Max & Consorten, wo ich nach Ewigkeiten endlich mal wieder war, ist offenbar kürzlich umgezogen. Von außen sah es nicht so urig aus wie früher. Aber zum Glück haben meine Begleitung und ich uns nicht abschrecken lassen und sind rein gegangen. Dort war die ganze Deko aus den alten Räumen und verlieh der neuen Kneipe die Patina der alten. Die Bedienung war freundlich und unkompliziert, und mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Zu den Buletten gab es so reichlich Beilagen - Dekosalat kann man es bei der Menge und Vielfalt wirklich nicht mehr nennen -, dass es ein komplettes Gericht wurde.
Wir fühlten uns wieder sehr wohl dort.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Belmonda!
München
“Nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Wir waren heute im Max & Consorten in Hamburg und der Umzug hat dem Laden nicht gut getan. Wir aßen Schnitzel Wiener Art sowie einen Salat mit Hühnerbruststreifen und Schafskäse. Die Schnitzel schmeckten wie aus der Tiefkühltruhe direkt in die Friteuse, der Salat erinnerte uns an die Tütensalate, die man im Supermarkt kaufen kann und das Dressing - unter Garantie aus der Flasche. Die Krönung war aber einer der beiden Bedienungen (die andere war wirklich freundlich): Auf die Bitte eines Freundes von mir, den von Staubpollen bedeckten Tisch doch einmal zu wischen, war Ihre Antwort "Und was soll das bringen?". Charming. Fazit: Es gibt viele gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung, das Max & Consorten wird mit der Qualität bald Geschichte sein.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Neuhamburger!