“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Sitzplätze, Servicepersonal
München
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir waren heute im Max & Consorten in Hamburg und der Umzug hat dem Laden nicht gut getan. Wir aßen Schnitzel Wiener Art sowie einen Salat mit Hühnerbruststreifen und Schafskäse. Die Schnitzel schmeckten wie aus der Tiefkühltruhe direkt in die Friteuse, der Salat erinnerte uns an die Tütensalate, die man im Supermarkt kaufen kann und das Dressing - unter Garantie aus der Flasche. Die Krönung war aber einer der beiden Bedienungen (die andere war wirklich freundlich): Auf die Bitte eines Freundes von mir, den von Staubpollen bedeckten Tisch doch einmal zu wischen, war Ihre Antwort "Und was soll das bringen?". Charming. Fazit: Es gibt viele gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung, das Max & Consorten wird mit der Qualität bald Geschichte sein.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente