“Für Cocktails gut!”
Bewertung zu Feuervogel

Feuervogel
Platz Nr. 1.816 von 4.172 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018

In der Nähe der U1 Wandsbeker Chaussee gelegen probierten wir den Feuervogel aus. Lockere Stimmung und Ambiente waren ok. Wer hier zu günstigen Preise speisen möchte, eher Fast Food orientiert, wird hier fündig. Wer aber mehr Wert auf kulinarisches legt, sollte sich hier nur auf die Cocktails spezialisieren, die gut sind. Der Service ist gut und aufmerksam, an der Küche und den Gerichten kann einiges verbessert werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wenn man nicht viel Anspruch hat.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, RestoTV!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kenne das Lokal nun schon seit Ewigkeiten. Bin nicht regelmäßig da, aber wenn, dann werde ich nie enttäuscht. Das Essen immer lecker und die Preise angemessen. Die Cocktails auch.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, tastetheworld2015!
Bewertet 18. Januar 2018

Trotz Andrang äusserst aufmerksame Bedienung. Leckere Speisen vom Hamburger über Nudeln, Pizza etc. zu fairen Preisen in einer sehr gemütlichen Location. An beliebten Tagen Reservierung empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, inrareich!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Mit einer Freundin traf ich mich hier zum Essen und Trinken.

Das Ambiente gefällt mir sehr gut, die Bedienung war die ganze Zeit sehr aufmerksam.
Sowohl die Getränke als auch das Essen kamen sehr schnell.

Einen Punkt Abzug gebe ich, da zu meinem Gericht (Grillteller) auch ein Steak gehörte. Hier wurde nicht gefragt, wie ich es gern gebraten hätte. Ich hab's aber leider auch nicht dazu gesagt - und so war es eher eine Schuhsohle und damit für mich nicht lecker.
Der Rest (Schwein, Hähnchen und Pommes) waren aber wirklich sehr gut.
Preis-Leistung ist völlig in Ordnung.

Parkhäuser sind in der Nähe zahlreich vorhanden.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 701mels!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Um nach einer Sportveranstaltung eine kleine Stärkung zu uns zu nehmen, hatten wir reserviert- glücklicherweise, denn es war sehr voll und entsprechend laut. Das Personal war sehr nett, das Essen okay, aber nicht überragend. Zu meiner Überraschung war die Thunfisch- Pizza mit reichlich Paprika garantiert-eher untypisch. Ich würde sie so nicht wieder bestellen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Jutta B!