“Österreich + Asien = NIDO” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NIDO - GESCHLOSSEN

NIDO
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Österreich + Asien = NIDO”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Österreich + Asien = NIDO: die wundersame Kombination aus asiatischen Köstlichkeiten und Klassikern aus Österreich macht das NIDO nahe der Hamburger Hafencity zur besonderen Fusion Lokalität. So ist eine Speisenfolge aus Sushi, Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn durchaus keine Seltenheit. Handwerklich solide Küche, deren Extra durch die spannenden Kombinationsmöglichkeiten entsteht. Einfach ausprobieren !!!

2 Danke, jgo01!

Hamburg
“Service total Genial.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich war neulich zum ersten mal im Nido. Und ich war begeistert. Endlich mal ein Service wie man ihn sich wünscht. Man kommt rein und einem wird die Jack abgenommen. Eine weitere Bedienung nimmt einem in Empfang und bringt einem zum Platz. Dazu noch ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis zur Mittagszeit. Ansonsten stimme die Preise aber auch. Sehr zu empfehlen.

2 Danke, user0815!
Seevetal
“Sehr lecker, aber nicht günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Nido war eher ein Verlegenheitsbesuch von uns, da das eigentliche Ziel geschlossen hatte. Ich wählte eine Chicken Roll und wahr hell begeistert! Das Essen war sehr gut zubereitet, geschmacklich top und auch noch schön angerichtet. Der Service war wirklich ein Service und statt mit Rat und Tat zur Seite. Die Preise sind relativ hoch, aber der Geschmack und auch das schöne, wenn auch etwas kühle, Ambiente waren es wert.

2 Danke, HSVKai!
Bochum
“Einfach lecker...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Schön gelegen in der Altstadt von Hamburg (in der Nähe der Speicherstadt). Im Sommer sitzt man schön auf einem Ponton draussen, leckere Sushi und Schnitzel, unbedingt die Schnitzel-roll probieren... Wir haben den Nachtisch war nicht probiert, unsere Tischnachbarn waren von ihrem Nachtisch jedoch restlos begeistert, Die Kellner sind sehr freundlich, selbst wenn es voll ist. Am Wochenende unbedingt reservieren.

2 Danke, lucy31777!
Hamburg
“Hervoragendes Essen mit witziger Kombi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Bei diesem Lokal handelt es sich um Austro-Asiatische Küche. Ja Sie haben richtig gehört. Hier ist es möglich Sushi und Wiener Schnitzel in ausgezeichneter Qualität zu bekommen. Essen Sie doch gleich das Sushi - Schnitzel Menü. Hinterher sind Sie pappsatt und zufrieden. Das Essen ist sehr gut und der Service ausgezeichnet.
Das Ambiente ist schön, im Souterain eines alten Speichers mit Blick auf einen Fleet, allerdings teilweise eine ziemlich laute Geräuschkulisse wenn viele Gäste anwesend sind.

2 Danke, roberlaender!