“Schon oft da gewesen und immer wieder Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NIDO - GESCHLOSSEN

NIDO
Cremon 35-36, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
40 513 103 17
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Schon oft da gewesen und immer wieder Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Diesmal im Rahmen des Schlemmersommers mit Freunden im Nido gewesen. Das Essen war fantastisch und sehr schön angerichtet. Preis-Leistungsverhältnis völlig o.k. In diesem Fall € 59 für 2 Personen. Die Bedienung (besonders Nico) muss man unbedingt erwähnen, da immer souverän und super freundlich! Also immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Christasushi!

Springbok, Südafrika
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Restaurant ist stolz auf eine Vermischung asiatischer und österreichischer Küche. Nun für beides gibt es in Hamburg gute Vergleichsmöglichkeiten und ich möchte nicht sagen, dass die Ideen der Küche in diesem Restaurant schlecht sind, aber mit der Umsetzung hapert es gewaltig! So ist das original wiener Schnitzel nicht auf dem Punkt und zäh, die Schnitzelteile in den Sushi dafür wieder weich. Allesamt also ein Experiment, welches noch seine Alltagstauglichkeit finden muss. Der Service ist blasiert und es kann manchmal lange dauern, bis man sich wieder um den Gast kümmert weil zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Das Ambiente gleicht, wenn wenig Gäste da sind, einer Bahnhofswartehalle.
Freiwillig würde ich da nicht mehr hingehen und empfehlen mag ich es auch nicht mehr, aber wer hin muss kann dennoch einen netten Abend erleben.

• Aufenthalt November 2010
3 Danke, 14012014HTG!
Hamburg
“Mittags für ein Geschäftslunch sehr geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich hatte mir von der Kombination östereichische und asiatische Küche etwas mehr verprochen. Eigentlich die Mischung dieser beiden Stile in einem Gericht. Doch stattdessen Sushi oder Schnitzel (kurz gesagt).
Das Essen ist gut, wenn auch nicht herausragend. Die Bedienung war etwas träge. Preis-Leistung sind ok.

Herausragend und auffällig ist der Blick raus auf den Kanal.

Das Restaurant eignet sich bestens für einen (kurzen) geschäftlichen Lunch. Möglicherweise auch für ein intimes Treffen, da es etwas versteckt liegt und nicht so überlaufen ist. Auch bietet es einige lauschige Ecken.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, Viviwednesday!
“Österreich + Asien = NIDO”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Österreich + Asien = NIDO: die wundersame Kombination aus asiatischen Köstlichkeiten und Klassikern aus Österreich macht das NIDO nahe der Hamburger Hafencity zur besonderen Fusion Lokalität. So ist eine Speisenfolge aus Sushi, Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn durchaus keine Seltenheit. Handwerklich solide Küche, deren Extra durch die spannenden Kombinationsmöglichkeiten entsteht. Einfach ausprobieren !!!

2 Danke, jgo01!
Hamburg
“Service total Genial.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich war neulich zum ersten mal im Nido. Und ich war begeistert. Endlich mal ein Service wie man ihn sich wünscht. Man kommt rein und einem wird die Jack abgenommen. Eine weitere Bedienung nimmt einem in Empfang und bringt einem zum Platz. Dazu noch ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis zur Mittagszeit. Ansonsten stimme die Preise aber auch. Sehr zu empfehlen.

2 Danke, user0815!