“Noch nichts schlimmeres erlebt” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zollhof

Hotel Zollhof
Nr. 307 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Noch nichts schlimmeres erlebt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

So langsam habe ich mich von dem Schreck erholt. So etwas Hotwl zu nennen ist eine armselige Beleidigung für jedes andere "echte" Hotel.

Aber fangen wir mal an. Von außen den Charm eines zerfallenen Blattenbaus. Der Weg zum Parkplatz eine Zumutung. Das Schild ist nicht wirklich als ein solches zu erkennen. Schranke zum Glück demontiert. So konnte man zügig abreisen.

Wenn man dann mal die Richtige Tür zur Rezeption gefunden hat, kann man sich jede Sprache der Welt vorstellen. Aber an der Rezeption wird vermutlich anders gesprochen. Ohne Buchungsnummer ist es schonmal sehr schwer das die eigene Buchung gefunden wird.

Die Gänge schon hell kaltweiß ausgeleuchtet, staub und dreck, Bauschutt, ... ich bin noch echt sprachlos.

Das Zimmer oder das was mein Zimmer sein sollte steigert aber nocheinmal alles. Beim betreten stolperte ich über den Nachttisch. Dieser gleich neben der Zimmertür. Dann das Bett (geschätzt) 80x200 und dann war das zimmer schon zu ende. Würde mal behaupten auf 2,5 x 3 Meter wurden eine Toilettenduschewaschbeckenspiegel-kombi, ein raumtrenner gegen den WC Mief im Bett (leider wirkungslos), ein TV und das Bett untergebracht.
Der ganze Charm konnte garnicht auf einem Bild festgehalten werden. Es war nicht genug Platz um ein gutes Bild zu machen.
Wie auch schon viele zuvor beschrieben, Schimmel im Bad, Feuchte Holzlatten als Fussboden, dreckig milchige Fenster, Flecken im Teppich im Bett an der Wand und an der Tür.

Ich bin abgereist, und kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

So etwas habe ich noch nie, nie, nie erlebt. NIE!!! Weiss nicht, wo ich anfangen soll!
-wiederlicher Gestank von draußen durch irgendeine Fabrik
-wiederlicher Gestank drinnen durch das "Badezimmer"
-fleckige, mit Haaren belegte Bettdecke
-überall Dreck, Staub, Schimmel
-kein Schrank
-abgerissene Vorhänge
-WC ist ebenso Dusche in einen furchtbar, ekeligem Zustand
Da ich ein Hot-Deel-Preis hatte von 45,00 Euro pro Nacht, inkl. Frühstück gibts keinen Cent zurück. Das Personal ist sehr uneinsichtig und den Chef kann man vergessen. Da ändert sich nichts. Die Bilder im Internet sind eine reisige Lüge. Niemals buchen. Es gibt gute Hotels in Hamburg und das nächste mal gebe ich auch mehr Geld aus. Das einzige was positiv ist, ist die Lage. Das Frühstück war akzeptabel. Es kam immer darauf an, wer von den Mitarbieter gearbeitet hat. Null Engagement!!!!

Zimmertipp: Guten Tipp geben? Niemals buchen...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, Ramona K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

wir haben 2 Doppel Zimmer gebucht und ein Kind dabei, vom 7.5-12.5 wollten wir dort einen super Urlaub verbringen. Uns wurde zugesichert einen Fahrstuhl zu haben wegen Kinderwagen dem wahr nicht so .Das Hotel ist nur ein Drecksloch .Dreck wo man hinschaut Schimmel, Fenster ging nicht auf, Stuhl war defekt betten unmöglich.......... Flecken im Bett einfach nur Dreckig!!!!!!!! Die Bilder im Internet stimmen nicht mit dem echten Hotel überein!!!!!! Leute last euch nicht verarschen!!!!!!

Zimmertipp: kein Zimmer buchen!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, luci439!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben 2 Doppelzimmer im sogenannten Hotel Zollhof gebucht. 30.4.-4.5.2014. Wir haben das nach 10 Minuten breut. Die Zimmer im alten Trakt waren eine Zumutung. Dreckige Fenster (man wußte nicht ob milchiges Glas oder nicht geputzt). Die Gardinen hingen lose runter. Im 2ten Zimmer gab es nichts zum aufhängen(zb. Kleiderstange-Kleiderschrank). Vom Badezimmer ganz zu schweigen. Schimmel wohin das Auge reicht. Die Türe mußte man schließen,damit der Geruch nicht ins den Schlafraum kam. Danach konnte man nicht Duschen da dieser Geruch einem die Luft zum atmen nahm. Bei diesem Licht konnte man sich nicht mal richtig sehen. Der Toilettendeckel war nicht befestigt u rutschte immer weg. Im Badezimmer ist der Boden mit Holz-steckfliesen ausgelegt. Unter den Fliesen, Schimmel, Dreck. In dem Zimmer überall Staub.keine kleinen Handtücher nur Duschtücher vorhanden. Die Zimmertüre ist nur Flickwerk wurde nur ausgebessert u.drüber gestrichen, diese Türen bieten keine Sicherheit. Am Empfang sprechen alle sehr schlecht deutsch. Wir haben ein Taxi für den Flughafen bestellt und der Taxifahrer wollte uns zum Fischmarkt fahren. Man hätte ihm das gesagt bei der Bestellung. Aber eine positive Sache gibt es dann doch noch: Das Frühstück war in Ordnung. Kaffee gut und auch der Rest ok. Dieses Hotel kann man eigentlich nur abreißen lassen. Besser ein paar Euro mehr bezahlen und ein anderes Hotel Buchen.

Zimmertipp: Bitte nicht Buchen!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, Franziska0707!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Keine 5 Minuten sind wir geblieben !!!
Wir sind angekommen und alleine beim aussteigen aus dem Auto erreichte uns ein Höllengestank!!! Dieser Gestank führte zu Würge reiz bei einigen unter uns.
Als wir das Zimmer betraten kamen wir aus dem Schrecken nicht heraus. Alte Bettwäsche die mit Flecken überseht war, Flecken auf dem Fußboden, das Bad die reinste Zumutung, Türen die einen entgegen vielen usw. ...
Ich würde mir wünschen ein Gutes gefunden zu haben, aber das kann ich gewiss nicht !!!

Natürlich wollten sie uns zu Beginn nicht das Geld zurück geben, aber nach langem hin und her erhielten wir unsere 58,- € pro P. (2 Nächte) zurück.
Nase zu, schnell ins Auto und nur weg von da !!!

An die Betreiber:
Es muss kein Luxus sein, aber Sauberkeit erfordert nicht viel !!!

Zimmertipp: Ich habe für dieses Hotel absolut KEINEN Tipp !!!!
Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, Lauri L!
Gießen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Tut euch das nicht an! Wir kamen uns vor wie in einem Tarantino-Film. Dass es solche Absteigen in Deutschland noch gibt, hätten wir nicht gedacht. Man konnte mutmaßen, wovon die Flecken auf dem ca. 30 Jahre alten Teppichboden stammten. Als erstes hatte ich den Badezimmertürgriff in der Hand. Das Bad ließ sich also nicht schließen. Alle anderen Türen waren ausgehängt. Es gab keinen wirklichen Kleiderschrank, die Kabel hingen aus den Wänden, keine Steckdose im Bad, keine Nachttischlampe, kaputtes Mobiliar vom Sperrmüll, die Spiegel standen irgendwo, waren aber nicht aufgehängt, unglaublich dreckige Fensterscheiben, teilweise sehr unfreundliches Personal, wobei man nie wusste, wer dazugehört und wer nicht, um Klopapier musste man erst bitten - Fazit: wir haben uns etwas obdachlos gefühlt und uns den ganzen Tag auch bei Regen und Kälte in der Stadt rumgetrieben (mit unserem fünfjährigen Sohn), nur um nicht in dieses deprimierende und schmutzige Hotelzimmer zu müssen. Das Geld wurde im Vorhinein von der Kreditkarte abgebucht, was uns zunächst irritierte, uns aber dann völlig einleuchtete, denn hätten wir das Zimmer zuerst gesehen, wären wir dort definitiv nicht geblieben - und mit 160 Euro für zwei Übernachtungen war der Preis nun auch nicht so niedrig. Das Frühstücksbuffet bestand aus ein paar Scheiben billiger Wurst, einer Sorte Käse und dem dünnsten Kaffee, den ich jemals getrunken habe. Als ich bei der Abreise meinem Unmut Luft machte - diesmal war jemand da, der Deutsch sprach, gab sich der Herr sehr erstaunt, wollte aber nicht mehr mit mir auf´s Zimmer gehen, um sich das Desaster anzuschauen, sondern schrieb alle Punkte eifrig auf eine Liste, die hundertprozentig im Mülleimer gelandet ist. Ich hoffe, Ihr macht nicht denselben Fehler wie wir und vertraut gefakten Bildern, sondern lest euch vorher die Bewertungen durch.

Zimmertipp: In diesem Hotel gibt es keine empfehlenswerten Zimmer. Versucht es am besten in der Jugendherberge ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Svenja H!
Detmold, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Negativ:
1) Ein Bad ohne Heizung
2) Dusche ohne Duschstange (Duschkopf in der Hand)
3) Keine Handtuchhalter im Bad
4) Duschabfluß leicht verstopft (man steht in der Brühe)
5) Keine Steckdose in Reichweite eines Spiegels (Gut für neue Frisuren)
6) Fliesen im Bad verdreckt
7) Tisch im Zimmer fleckig
8) Fensterscheiben schwer durchschaubar
9) Balkon nicht begehbar (Baumängel)
10) Flurlicht defekt

Positiv:
Fahrstuhl funktioniert

Eine Nacht ist eine Nacht zuviel!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Detlev U!
Albertus Paris Stadt-Appartements
Hotel Kröger
Hotel Kröger
Nr. 171 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Zollhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zollhof

Unternehmen: Hotel Zollhof
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 71-75, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 307 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zollhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zollhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zollhof Hamburg
Zollhof Hotel