“EINE ZUMUTUNG” 1 von 5 Sternen

Hotel Zollhof
Nr. 305 von 320 Hotels in Hamburg
“EINE ZUMUTUNG”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Keine 5 Minuten sind wir geblieben !!!
Wir sind angekommen und alleine beim aussteigen aus dem Auto erreichte uns ein Höllengestank!!! Dieser Gestank führte zu Würge reiz bei einigen unter uns.
Als wir das Zimmer betraten kamen wir aus dem Schrecken nicht heraus. Alte Bettwäsche die mit Flecken überseht war, Flecken auf dem Fußboden, das Bad die reinste Zumutung, Türen die einen entgegen vielen usw. ...
Ich würde mir wünschen ein Gutes gefunden zu haben, aber das kann ich gewiss nicht !!!

Natürlich wollten sie uns zu Beginn nicht das Geld zurück geben, aber nach langem hin und her erhielten wir unsere 58,- € pro P. (2 Nächte) zurück.
Nase zu, schnell ins Auto und nur weg von da !!!

An die Betreiber:
Es muss kein Luxus sein, aber Sauberkeit erfordert nicht viel !!!

Zimmertipp: Ich habe für dieses Hotel absolut KEINEN Tipp !!!!
Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, Lauri L!

Gießen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Tut euch das nicht an! Wir kamen uns vor wie in einem Tarantino-Film. Dass es solche Absteigen in Deutschland noch gibt, hätten wir nicht gedacht. Man konnte mutmaßen, wovon die Flecken auf dem ca. 30 Jahre alten Teppichboden stammten. Als erstes hatte ich den Badezimmertürgriff in der Hand. Das Bad ließ sich also nicht schließen. Alle anderen Türen waren ausgehängt. Es gab keinen wirklichen Kleiderschrank, die Kabel hingen aus den Wänden, keine Steckdose im Bad, keine Nachttischlampe, kaputtes Mobiliar vom Sperrmüll, die Spiegel standen irgendwo, waren aber nicht aufgehängt, unglaublich dreckige Fensterscheiben, teilweise sehr unfreundliches Personal, wobei man nie wusste, wer dazugehört und wer nicht, um Klopapier musste man erst bitten - Fazit: wir haben uns etwas obdachlos gefühlt und uns den ganzen Tag auch bei Regen und Kälte in der Stadt rumgetrieben (mit unserem fünfjährigen Sohn), nur um nicht in dieses deprimierende und schmutzige Hotelzimmer zu müssen. Das Geld wurde im Vorhinein von der Kreditkarte abgebucht, was uns zunächst irritierte, uns aber dann völlig einleuchtete, denn hätten wir das Zimmer zuerst gesehen, wären wir dort definitiv nicht geblieben - und mit 160 Euro für zwei Übernachtungen war der Preis nun auch nicht so niedrig. Das Frühstücksbuffet bestand aus ein paar Scheiben billiger Wurst, einer Sorte Käse und dem dünnsten Kaffee, den ich jemals getrunken habe. Als ich bei der Abreise meinem Unmut Luft machte - diesmal war jemand da, der Deutsch sprach, gab sich der Herr sehr erstaunt, wollte aber nicht mehr mit mir auf´s Zimmer gehen, um sich das Desaster anzuschauen, sondern schrieb alle Punkte eifrig auf eine Liste, die hundertprozentig im Mülleimer gelandet ist. Ich hoffe, Ihr macht nicht denselben Fehler wie wir und vertraut gefakten Bildern, sondern lest euch vorher die Bewertungen durch.

Zimmertipp: In diesem Hotel gibt es keine empfehlenswerten Zimmer. Versucht es am besten in der Jugendherberge ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Svenja H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Detmold, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Negativ:
1) Ein Bad ohne Heizung
2) Dusche ohne Duschstange (Duschkopf in der Hand)
3) Keine Handtuchhalter im Bad
4) Duschabfluß leicht verstopft (man steht in der Brühe)
5) Keine Steckdose in Reichweite eines Spiegels (Gut für neue Frisuren)
6) Fliesen im Bad verdreckt
7) Tisch im Zimmer fleckig
8) Fensterscheiben schwer durchschaubar
9) Balkon nicht begehbar (Baumängel)
10) Flurlicht defekt

Positiv:
Fahrstuhl funktioniert

Eine Nacht ist eine Nacht zuviel!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Detlev U!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Schon das Hinweisschild zumj Parkplatz ist eine Zumutung. Der Zugang zum Zimmer über den Hof zu einem modernen Fahrstuhl und damit ist das Beste genannt. Der Zugang zum Zimmer ist eine Zumutung. Die Zimmertür schließt mit viel Luft. Das Zimmer riecht nicht frisch. Das Zimmer macht einen schlampigen Eindruck. Schmutz im Sanitärbereich. Bad ohne Heizung ! Und die B 75 vor dem Zimmer, so kann sich jeder ausdenken, wie man dort übernachtet. Das Frühstück ist Null-Acht-Fünfzehn.
Einen Punkt gibvt es für den Preis, denn der war günstig, aber jetzt wissen wir auch warum...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, schilka2004!
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Natürlich habe ich keine allzu gr. Erwartungen gehabt, da es sich um ein Low Budget Hotel handelt. Ich habe was einfaches, schlichtes ohne Schnickschnack erwartet. Aber das war beim Weiten schlimmer. Wir haben das Hotel gebucht, weil es zufälligweise in der Nähe von der Autovermietung gelegen ist, es ist weit weit weg von der Innenstadt. Der einzige Pluspunkt war der sehr aufmersame und zuvorkommende Concierge an der Rezeption. Das Zimmer war zwar groß aber dreckig, die Dusche habe ich nach gefühlten 30 Sekunden wieder verlassen und dann nur mehr mit Schuhe betreten. Einmal und nie wieder. Es war extrem laut (die Straßenseite). Ich habe danach für ein paar Euro mehr ein viel besseres und v.a. SAUBERES Low Budget Hotel DIREKT am Bahnhof (Generalhof) gefunden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, sweetien!
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Hatte das Zimmer günstig als Notlösung über HRS gebucht....zwar ein freundlicher junger Mann am Empfang, der wie die Mitarbeiter am Telefon auch schlecht zu verstehen war. Im Foyer südländische Mitbürger, die eindeutig keine Hotelgäste waren, sondern sich dort die Zeit vertrieben. Zum Zimmer mußte man in ein Hinterhaus gehen.
Zimmer ungemütlich,nur eine Deckenlampe, Naßzelle ins Zimmer eingebaut mit kalkigen Fliesen. Laut streitendes und randalierendes Paar im Nachbarzimmer...erst durch eine andere sich lautstark äußernde Zimmernachbarin kehrte Ruhe ein,da sie mit der Polizei drohte. Anruf von mir an die Rezeption, von dort wurde nichts unternommen.
Meinte eigentlich auch, daß ich mein Zimmer bereits über HRS per Kreditkarte bezahlt hatte, dort mußte ich nochmal(?)zahlen.
Bitte nicht mal als Notlösung buchen!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, 291Stephanie1971!
Goslar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Nicht empfehlenswert ist noch gelinde ausgedrückt.
Dreckig, kaputte Fliesen in der Dusche, Dusche unsauber, Toilette versüfft, stinkt nach Urin...
Kein Schrank im Zimmer, Klamotten können ja im Koffer bleiben :D
Türen nicht richtig verschließbar, da sie nicht gerade mit dem Boden abschlossen.
Dachlucke in oberen Bereich war offen, irgendeine Baufolie hing herunter..., wurde dann auf mein Anraten "zugedrückt", war trotzdem nicht ganz zu...
Eingangsbereich
Kein Aufzug
Frühstücksdarstellung - eckelhaft -
Personal beherrscht die deutsche Sprache schlecht.
Personal keine Ahnung von Hotellerie.
Ich behalte mir weitere Ausführungen vor, da sie in das Zivilrecht gehören und nicht Bestandteil dieser Bewertung sein dürfen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Entrée Groß Borstel Garni Hotel
A&O Hamburg Hammer Kirche
A&O Hamburg Hammer Kirche
Nr. 275 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Zollhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zollhof

Unternehmen: Hotel Zollhof
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 71-75, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 305 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zollhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zollhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zollhof Hamburg
Zollhof Hotel