Hotel Zollhof
139 $*
117 $*
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
156 $*
149 $*
Hotels.com
246 $*
135 $*
Priceline
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
243 $*
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 3. April 2013

Waren über Ostern in Hamburg, fanden das Hotel auch nicht so toll. Doch für schlafen und duschen ist es allemal ok. Für 35€ das Doppelzimmer die Nacht wars ok. Rezeption sehr nett und sieht auch die Problematik. Sind grad am renovieren und bemühen sich. Man darf halt nicht so genau hinschauen. Betten waren sehr bequem. Alles in allen wenn wir noch mal paar Tage nach Hamburg fahren würde ich es wieder buchen. Dagmar aus Kitzingen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DagmarS32!
Bewertet 1. Januar 2013

Das "Hotel" war einmal so, wie es hier in vielen Bewertungen beschrieben wurde. Dies hat sich jedoch geändert, denn seit kurzer Zeit hat sich der Besitzer geändert und damit auch das Hotel bzw. die Qualität des Hotels.
Mein Zimmer war neu renoviert und die neuen Mitarbeiter die ich dieses Jahr gesehen habe, sind auch sehr höflich, aufmerksam und freundlich gewesen. Trotzdem lautet meine Bewertung NUR "Befriedigend", jedoch bin ich zuversichtlich das sich das in den kommenden Monaten ändern wird und freue mich daher schon auf den nächsten Besuch :)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sadek N!
Bewertet 23. Dezember 2012

Wir haben zum Glück nur eine Nacht in dieser Absteige verbracht und das war schlimm genug. Dreckig, versüfft und einfach nur eklig. Im Flur nasse und schimmlige Wände, der Teppichboden voller Flecke, die Vorhänge stinkig und verdreckt. Wir haben 45 Euro für eine Nacht bezahlt. Eigentlich hätten wir diese Summe vom Hotel bekommen müssen, dafür, dass sie uns diesen Dreckstall aufgedrückt haben.
Warum darf eine solche Absteige überhaupt betrieben werden?????

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, AnLu63!
Bewertet 2. November 2012

Wie im Fernsehen gezeigt, alles ist sauber und frisch,
netter Service, renovierte Zimmer, saubere Betten.

Hier hat sich viel getan, weiter so :-)

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, ridopi!
Bewertet 6. August 2012

Gestank, dreckige Betten mit Flecken von denen ich garnicht wissen will woher die sind verziert mit Haaren. Schimmel , nicht abschliessbare Türen weder wenn man da ist, noch wenn man das Zimmer verlässt.Wollten wiklich erst im Auto zu schlafen, haben die Nacht dann aber mit Anziehsachen und Jacken als Decke verbracht. Nach einer unruhigen Nacht mit dem Gefühl eine Autobahn fährt mitten durchs Zimmer, weil Fenster und Balkontür sich auch nicht richtig schliessen ließen kam der nächste wirklich wiederliche Schock. Der anstrengende Gang zur Mogentoilette (anstrengengt , weil näher als 30 cm garantiert irgendwelche ... verursacht hätten). Nachdem das Geschäft erledigt war und man die Spülung drücken wollte" Überraschung " nix. Und da mein Mann nun mal auch noch musste, blieb uns nichts anderes übrig als den Wasserkastendeckel runterzunehmen und mit der Hand umwickelt mit einer halben Rolle wc-papier den Pinn zu ziehen. Das Gute war Er musste danach nicht mehr also blieb es Gott sei Dank nur bei dem einen mal. Unser Faxit: sitzen hier und lachen jetzt köslich darüber. Aber selbst für 55€ ist es eine Zumutung. Manche 9€ Zimmer auf der Reeperbahn sind sauberer. Das so etwas in Deutschland überhaupt zugelassen wird ist ein Skandal. Und derjenige der sagt " es Ging" hatte vielleicht wirklich Glück mit sein Zimmer oder sein Zuhause möcht ich auch nicht sehen. Ansonsten war die Lage wirklich Gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Tanja W!