“Unglaubliche Frechheit”

Nr. 303 von 318 Hotels in Hamburg
Nordrheinwestfalen
“Unglaubliche Frechheit”
Bewertet am 18. Juni 2012

Um dieses Hotel sollten alle einen großen Bogen machen. Selbst geschenkt ist so ein Zimmer zu teuer. Dass so eine hygienische Zumutung überhaupt betrieben werden darf ist schon ein starkes Stück. Nachträglich ins Zimmer eingebaute Dusch-/Toilettenkombination aus Milchglas, damit überhaupt ein wenig Tageslicht hinein fällt, Ekliger Kunststoffriemchenboden unter dessen Konstruktion man sich nicht vorstellen möchte, was da so wächst, aber der muffige stockige Geruch spricht ohnehin Bände. Steckdose direkt neben dem Waschbecken, sämtliche Armaturen dilettantisch aber wenigstens konsequent falsch herum angebracht. Nasszellengeräusche aus anderen Wohnzellen sind so gut hörbar dass man meint, es seien Fremde in der eigenen Nasszelle, deshalb ist ab den frühen Morgenstunden an Schlaf nicht mehr zu denken. Da schneiden die Backpackerherbergen in Bangkok besser ab!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, Pausen N!

Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren im September 2011 in diesem Hotel. Dusche defekt. Waschlappen mussten wir noch dazu kaufen.
Beim Cheking mussten wir noch Unterschreiben, wenn gegenstände Kaputtgehen müssen wir für den schaden aufkommen.
Die Zimmer Schmutzig, Teppiche Dreckig mit riesigen Flecken drin. Dusche konnte nicht benutzt werden.
Clobrille defekt.
Unser Fazit: Nicht mal Schweine Übernachten in so einem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 Danke, cheeke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Erfurt, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2012

ich war schon in vielen Unterkünften aber das hier ist eine Frechheit, eigentlich hilft hier nur ein Abriss des Hotels.
Der Teppich total verdreckt wahrscheinlich schon 40 Jahre alt genau wie das bad, in sowas kann man einfach nicht duschen geschweige denn baden, das Waschbecken gefühlt 10x10cm groß. die möbel sehen aus wie aus den 60 Jahren.
ich kann nur jeden Empfehlen das Hotel Zollhof in Hamburg zu meiden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, Marcel B!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Es ist wirklich eine Frechheit, was ich hier vorgefunden habe. Ein Stundenhotel wäre sicher komfortabler gewesen. Abbruchreifes Hinterhaus, Zimmer mit Aussicht in mein Zimmer von einem Parkdeck und eine Toilette, die gleichzeitig als Dusche dient..mit einer offenen Steckdose gleich daneben....Ich habe vorgezogen die Nacht dort nicht zu verbringen. 35 Euro zum Fenster raus geworfen. Als ich eincheckte sprach man deutsch, als ich mich beschweren wollte plötzlich nicht mehr...Bodenlose Frechheit! Auf keinen Fall hier buchen und schon gar nicht ein Zimmer im abbruchreifen Hinterhaus. Ich habe viele Hotels erlebt, aber niemals so eine Absteige.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 Danke, Joe_030_Berlin!
Deutschland
Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel ist eigentlich nur mit einem Wort zu beschreiben : IIIGGITTT.
Sanitärbereich unheimlich dreckig... das einzig positive... der Duschvorhang war neu! Die Klobrille war aus einer Halterung gerissen, von der Klobürste möchte ich garnicht erst anfangen.
Versiffter Teppich im Flur, an den Schränken waren noch Fingerabdrücke (und wer weiß was sonst noch) von den letzten Reisegästen zu sehen ....
Ein großzügiger Vorhang verdeckte die dreckige Fensterfront... zum Glück.
Die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich, das ersetzt aber noch lange nicht die Sauberkeit und den "Wohlfühlfaktor" !!

Fazit: Nicht noch einmal!!!

Dieses Hotel ist (trotzdem es wirklich günstig war) nicht zu empfehlen.
An Sauberkeit mangelt es überall.....

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Alexi88!
Neu-Isenburg, Deutschland
Bewertet am 30. August 2010

Zuerst die guten Nachrichten: Das Zimmer kostet 40 Euro, es gab kostenlose Parkplätze und die Klobürste war neu.
Und nun die schlechten:
Der eingebaute Smiley im "O" in der Leuchtschrift "Zollhof" auf dem Dach lässt im Nachhinein vermuten, daß es sich bei diesem Hotel eher um einen Scherz handelt.
Die "Rezeption" ist notdürftig in einem alten Laden untergebracht. Zahlen muß man natürlich vorher - die 20 Euro Schlüsselpfand muß man in bar abgeben. Das ist mir bei meinen vielen Geschäftsreisen weder in Arabien, noch in Afrika passiert.
Es wird umgebaut. Daher kommt man nur über eine holprige Baustelle oder einen Vorraum mit abgebrochenen Wänden zum Treppenhaus. Wem die dick und in verschiedenen rottönen übergestrichenen Wände im Aufzug nicht gefallen, kann sich mit einem Blick auf die freiliegende Leuchtstoffröhre an der Decke ablenken.
Im Zimmer kann man sich frei entscheiden, woran man sich mehr gruselt:

- den dreckigen, angerissenen Tapeten
- dem Schimmel im Bad
- der millimeterdicken Staubschicht auf dem Spülkasten
- der defekten Badbeleuchtung
- den mit Bohrlöchern und Brandflecken übersähten, aufgequollenen Badschrank
- den nicht wieder zu öffnenden Abfluss
- der 70er Jahre Sitzdusche mit 1m hohem Einstieg und den nicht zur Halterung passen Duschkopf
- der fehlenden Abdeckungen der Kabelschächte im Zimmer
- der an Kabeln aus der Decke hängende Deckenleuchte
- dem abgewetzte Mobilar
- dem Bett, bei dem nicht nur die Matratzen dauernd verrutschen, sondern auch das dauernd verrutschende Laken den Blick auf die Brandlöcher in den Matratzen freilegen
oder dem Fernseher mit den defekten Boxen, die laut brummen

Sicher sind 40 Euro kein grosses Geld, aber ein wenig weniger sperrmüllartige Zimmer und Gänge könnte man sich schon wünschen. Zumindest konnte man immer mit den übrigen Gästen lachen, wenn man sich auf dem Gang getroffen hat. Die hatten auch immer so ein ironisches grinsen drauf, das einem verriet: Sagt nichts, bei uns ist es auch so.
Der Chinese beim Empfang hat bei der Abreise schon gar nicht gefragt, ob es einem gefallen hat - er wir schon wissen warum....
Nebenan wurde grad das alte Autohaus mit Tankstelle abgerissen, vielleicht machen sie beim Hotel Zollhof gleich weiter.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, Hesse505!
Berlin
Bewertet am 4. April 2010

Hallo Leute,
War schon in sehr vielen Hotels und FW, dieses Hotel übertrift alles.
Trotz des guten Preises 40,- pro Übernachtung im Doppelzimmer ist jeder Euro zu schade.Ein kurzer Einblick - Betten wie ein Brett (hart) und dreckig (Haare).Handtuch jede Person eins-mit Brandlöchern und dreckig.Brandflecken auf dem Fußboden und dreckig (Erdnüsse,Kronverschlüße usw. vom Vor-Bewohner oder noch weiter vor.Offene Steckdosen-kein Fenster (eine Seeluke) Gemeinsames Bad -Schimmel - Dreckig.einfach eklig.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Wandsbek
La Petite Perle
La Petite Perle
Nr. 204 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Zollhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zollhof

Unternehmen: Hotel Zollhof
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 71-75, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 303 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zollhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zollhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zollhof Hamburg
Zollhof Hotel