“Sehr gut ”

Störtebeker Elbphilharmonie
Platz Nr. 231 von 4.100 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 7 $ - 40 $
Beschreibung: Die Elbphilharmonie ist Hamburgs neues Wahrzeichen, ein Konzerthaus von Welt und ein Ort, an dem hanseatische Bierkultur auf moderne nordische Küche trifft. Das Störtebeker in der Elbphilharmonie ist Restaurant, Bar, Bier-Tasting Location, Markenshop und take-away Deli. Ob Hamburger, Konzertbesucher, Touristen aus Deutschland oder der ganzen Welt - vom kleinen Snack to go bis zum anspruchsvollen Drei-Gänge Menü - die Störtebeker Locations in der Elbphilharmonie haben für jeden Gast etwas zu bieten.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Steack hat sehr gut geschmeckt. Das Cremebrule war nicht so gut. Die Einrichtung war schlicht aber schön .

Danke, LCT05!

Bewertet 30. März 2018

Beim Besuch des Elphi-Plazas sind wir auch in den Störtebecker hineingegangen. Wir waren nur in der "Bar" und hatten 1-2 Biere probiert ... Das Störtebecker-Bier kannte ich schon von früher ... hier hat man nun die Möglichkeit, alle Biere zu probieren ... es besteht weiterhin die Möglichkeit, an einigen Tagen an einer "professionellen" Bierprobe teilzunehmen ... Einfach mal ausprobieren ...

Danke, lutzgraumann!
Annette S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Störtebeker Elbphilharmonie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo Lutz, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, wenn Du zum Bier-Tasting vorbei kommst und alle unsere Biere testest :) Herzliche Grüße aus der Elbphilharmonie

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, tolles Bier und leckeren Elphi-Burger...mit warmen Kartoffelchips!!
Preislich etwas höher angesiedelt, dafür mit atemberaubenden Ausblick.

1  Danke, Tom H!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich begeistert vom Störtebeker in der Elbphilharmonie! Schon allein das Flair, den Blick über Hamburg schweifen zu können rechtfertigt diesen Besuch und ja - auch die Preise! Die Speisekarte ist klein gehalten und bestimmt auch nicht für jedermann, uns hat es jedenfalls komplett überzeugt.
Felix, unser netter und kompetenter Kellner, hat uns super durch den Abend „geführt“ und am Ende waren wir wirklich rundum glücklich und zufrieden!

1  Danke, sandra_mlbr!

Vielen Dank für die Bewertung Sandra! Gern geben wir das Feedback weiter an Felix. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße aus der Elbphilharmonie

Bewertet 15. März 2018

Wir waren mit 6 Personen zu einem Geburtstagsessen im "Störtebecker".
Die Altersspanne war von 20 - 60 Jahre.
Alle nahmen ein Menue, es schien nicht unbedingt billig, aber der Anlass war es wert.
Ausnahmelos alle waren begeistert, für die Qualität war es absolut preiswert. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Die Bedienung (Alex) ist topprofessionel. So etwas habe ich in 5 - Sterne Hotels nicht erlebt.
Geschmacklich top, Zeitabläufe top, Freundlichkeit und Professionalität nicht zu verbessern.
Alle sind total begeistert. Wir kommen wieder.
Anm. Alle hatten eine Anreise von ca. 150 km

2  Danke, Jörg R!

Lieber Jörg, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Gern geben wir das Lob an Alex weiter und freuen uns auf den nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus der Elphi

Reisende, die sich Störtebeker Elbphilharmonie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Störtebeker Elbphilharmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!