“Top Steakhaus”

Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, Besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: "Meat", "Eat" und "Meet" verschmelzen zu [m]eatery und geben dem innovativen Steakhouse seinen Namen. Neben den besten Steaks der Stadt sind auch verschiedene Tartar-Spezialitäten, herrlich gegrillter Fisch und hausgemachte Burger ein Highlight. Die Wein- und die Cocktailkarte sind auf die besonderen Gerichte des [m]eatery Restaurants abgestimmt. Unser Rindfleisch hat mehrere Herkunftsländer. Neben den europäischen Rindern beziehen wir das beste Fleisch aus den USA, Südamerika und anderen Ländern, wie Neuseeland und Irland. Die Dry-Aging-Zellen wurden speziell für unser [m]eatery Restaurant hergestellt. Das europäische Rindfleisch altert für mindestens sechs Wochen am Knochen. Der spezielle Alterungsprozess ergibt extrem zartes Fleisch mit einem konzentrierteren und intensiveren Geschmack. Im Sommer findet auf der Dachterrasse der [m)eatery Hamburg die [m]eat49 statt - die beste After-Work-Party in Hamburg!
Bewertet vor 4 Wochen

Eine unfassbar gute Fleisch- und Küchenqualität. Der Service sehr Aufmerksam und Freundlich.
Das preis-Leistungverhältniss ist absolut Fair und der Qualität entsprechend.

Danke, d0k0g0tt!
Bewertung schreibenBewertungen (1.078)

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zu Besuch in Hamburg und sind aufgrund von Bewertungen auf Tripadvisor auf „meatery“ aufmerksam geworden. Wir wurden nicht enttäuscht.
Aufmerksames Personal, ein hervorragendes Steak und auch ein sehr guter Burger haben einen schönen Abend abgerundet.

Danke, corettad778!
Bewertet vor 4 Wochen

Der Service ist dort Weltklasse. Kompetent, immer zustelle, aber nicht aufdringlich. Die Speisen sind großartig. Mindestens ein Tatar zu probieren ist hier für mich Pflicht.

Danke, kaidolby!
Bewertet 16. August 2021

Ein spitzenmäßiges Restaurant, perfekter Service, großartiges Essen, einfach wunderbar! Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, inihwk!
Bewertet 16. August 2021

Wie immer super Essen, höchste Qualität, aufmerksamer Service und angenehmes Ambiente.
Auch wenn die Preise recht hoch sind, kommen wir immer wieder gerne.

Danke, Nadine_A_1188!

Reisende, die sich [M]eatery Bar + Restaurant Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im [M]eatery Bar + Restaurant Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!