Bewertet 28. März 2018

Für ein Wochenende sind wir im B&B eingekehrt um Hamburg unsicher zu machen. Das B&B ist verkehrsgünstig an der S-Bahn Berliner Tor gelegen. An Service, Zimmer und drumherum gab es nichts auszusetzen. Die Zimmer waren ausreichend schallisoliert um die nahe S-Bahn fast zu vergessen.

Der Online-Checkin war unkompliziert und öffnete den Weg direkt auf das Zimmer.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tobias O!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin wegen einer Weiterbildung in Hamburg und wir haben im B&B Hotel genächtigt. Das Zimmer war klein aber fein, das Bad ebenso. Für zwei Personen absolut ausreichend. Wir haben unser Auto in der Tiefgarage geparkt, von welcher ein Fahrstuhl direkt auf unsere Etage fuhr. Personal war auch nett, trotz unseres späten alkoholkonsums (oder vllt gerade deswegen?!). Check in konnte ich problemlos online, hat das nervige warten an der Rezeption ersetzt, auschecken mussten wir nicht. Zimmer verlassen, ins Auto und los ging die Reise. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und mal ehrlich, wer in Hamburg ist möchte seine Zeit doch nicht im Hotel verbringen, oder?

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luise L!
Bewertet 28. März 2018

Komplikationslose Anmeldung, kleine aber sehr praktisch eingerichtete saubere Zimmer. gutes Frühstück. Sehr gut geführtes Hotel in zentraler Lage mit gutem Anschluß an öffentliche Verkehrsmittel. Der Aufenthalt uns sehr gut gefallen, gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, kkienast!
Bewertet 22. März 2018

Ein sehr gutes Hotel mit kostenfreier Tiefgarage unter dem Hotel. Ordentliche Zimmer, sehr sauber und mit kostenfreien SKY Fernsehen. Das Bad ist ebenfalls sauber, keine Mängel! Die Lage des Hotels ist direkt beim "Berliner Tor", also nah an der Innenstadt und am Hbf.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, C.H. C!
Bewertet 9. März 2018

Ich war - wie auch die letzten Male - zufrieden. Ich habe sogar noch ein französisches Bett bekommen und ein Stellplatz in der Parkgarage war auch noch frei! Das Zimmer war sauber und schnell warm. Das Frühstück war ebenfalls wie immer ausreichend. Frischer Kaffee, leckere Brötchen, gekochte Eier....was will man mehr?!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, pagelsnc!