Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Begrüßung durch Sebastian 1 ( Herzhafter Hamburger Jung) Check in unkompliziert und rasch . Gepäck schon auf dem Zimmer . Gute Größe , schön ausgestattet, allerdings Bad mitten im Raum . Warum die Dusche und das WC in die Schrankwand eingebaut ist, erschließt sich uns nicht. Das Licht im WC leuchtet nur gefühlte 5 sec. Also immer in Bewegung bleiben. Nachts ist es auf dem WC zu hell. Die ganze Lichtanlage kompliziert .
Ansonsten gutes Bett mit synthetischen Oberbetten ( muss man mögen - wir nicht). Gepflegtes Haus , schöne chice Möbel . Gute Mitarbeiter zB Sebastian 2 am Empfang. Ein ganz anderer Typ, vom Muster : "ich bin ein Geschenk an die Menschheit ". Unterhaltsam und engagiert . Frühstück ( gute Auswahl mit Steigerungspotential ) Doro eine gute Gastgeberin .
Fazit : schönes kleines Hotel , das spontan ein Zuhause Gefühl vermittelt.
Gerne wieder .

Danke, Franzl F!
Sirhotels, Leiter Front Office von Sir Nikolai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Sehr geehrter Franzl F,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Wertschätzung unseres Teams. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, auch wenn ein paar Dinge von unserem Designer-Team nicht so ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und geben Ihren Wunsch nach Steigerungspotential am Frühstücksbuffet weiter.
Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Der Ausblick in den Hinterhof ist trist und deprimierend. Die aggressive Musik am Empfang und dem Restaurant nervt.
Daran ändert auch das stylische Ambiente nichts. Der Spa-Bereich ist nicht verfügbar und befindet sich noch im Bau. Nervig ist auch der aufdringliche "Wunderbaum"-Geruch.

5  Danke, Diethild!
Sirhotels, Front Office Manager von Sir Nikolai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Sehr geehrte Diethild,

wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und werden Ihre Punkte beim nächsten Meeting mit unserem Management Team besprechen.
Auch würden wir Sie gerne darüber Informieren, dass unser Wellnessbereich im letzten Quartal 2017 fertiggestellt wird und wir uns schon freuen unseren Gäste dort einen Ort zum Rückzug bieten können.
Wir würden uns auch freuen, Sie nach der Fertigstellung diesen Bereiches, nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Suchte ein hotel in der nähe der elbphilharmonie, sind ca 10 Minuten zu Fuß hin. Hotel hat erst im Juni aufgemacht, somit alles schön und neu. Extrem nettes Personal, kompetent und hilfsbereit, auch am Telefon, perfekte Dienstleistung! Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet, schöne praktische Details überall. großzügige regendusche, neueste Lichttechnik, Bücher auf dem Zimmer, sehr bequemes bett, Bluetooth Lautsprecher vom feinsten, u.v.m. Hatten ein Zimmer zur wasserseite, tolle Atmosphäre. Komme gern wieder und würde auch die anderen Häuser der holländische Gruppe gern mal besuchen. Frühstück oder sonstige speisen hatten wir nicht, war aber richtig viel los im Restaurant und Barbereich , nachstemal bestimmt! :)

Danke, kinofreund!

Sehr geehrter kinofreund,

vielen Dank für diese wunderbare Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden Sie sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch auch im Izakaya beeindrucken und freuen uns auch Sie in Amsterdam, Berlin oder Ibiza in einem Sir Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Bewertet am 11. August 2017

Merken Sie sich die Strasse. Das Hotel ist so neu, dass die Taxifahrer es noch nicht kennen. Und geniessen Sie dann den freundlichen Empfang. Unser Zimmer war klein aber sehr chic. Durchdachtes Design aber Wohlfühlatmosphäre.
Lachen Sie mit dem Personal und stellen Sie den Barkeeper auf die Probe. Er kennt sich aus. Japanisch war unser Thema. Das entspricht auch der Küche.
Über das Frühstück können wir nichts sagen. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer reicht uns.
Eine gute Adresse in Hamburg. Wir kommen gern wieder

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Liliane R!
Sirhotels, Front Office Manager von Sir Nikolai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Sehr geehrte Liliane R,
vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung.
Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen einen schönen Aufenthalt gestaltet hat und freuen uns schon, Sie beim nächsten Mal hier im Sir Nikolai Hotel begrüßen zu dürfen.
Hoffentlich haben sich die Taxifahrer die Adresse bis dahin eingeprägt um die Anreise etwas zu erleichtern.
Herzliche Grüße aus Hamburg
das Sir Nikolai Team

Bewertet am 6. August 2017

Tolles Hotel mit einer sehr schönen Innenausstattung, hervorragende Zimmerausstattung und mit viel Liebe zum Detail. Das Hotel ist nicht billig, aber seinen PREIS WERT. Sehr freundliches und kompetente Mitarbeiter, bei denen man spürt, dass Ihnen das Arbeiten in diesem Hotel Spaß macht. gestört hat mich nur das viele englisch in der Homepage, dem Angebot und dass man eine deutsche Speisekarte nur auf Anfrage bekommen hat.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, krubu!

Sehr geehrter krubu,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unseren Aufwand bezüglich der Einrichtung bemerken. Gerne werden wir die Punkte bezüglich der englischen Homepage und Speisekarte mit unserem Managementteam besprechen.
Herzlichst
ihr motiviertes Sir Nikolai Team