6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Prestigia.com293 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2021

Bereits am Eingang Ihres Hotels unten war eine lange Schlange, so dass es fast 10 Minuten dauerte, bis wir das Hotel betreten konnten. Eine schwierige Aufgabe für meine Mutter, die nicht mehr lange stehen kann.
Vor der Rezeption zum Einchecken war dann erneut eine Schlange, da offensichtlich unmittelbar vor uns eine Reisegruppe angekommen war, die auch als solche zu erkennen war (einheitliche Anhänger an den Koffern). Die Reisegruppe wurde nicht als Ganzes abgefertigt, sondern eine Person nach der anderen, so dass es weitere 20 Minuten dauerte, bis wir an der Reihe waren. Meine Mutter saß in dieser Zeit in der Lobby, erschöpft von der Zugfahrt und vom langen Stehen. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt nur noch den Wunsch, sich ein paar Minuten hinzulegen und auszuruhen.
Leider wurde uns gesagt, dass das Hotelzimmer erst nach 16 Uhr fertig sei, wir könnten uns aber in die Bar setzen und dort etwas trinken.

Um 15:10 Uhr waren wir am Hotel angekommen, um 15:45 saßen wir im Bar-Bereich und ich bestellte zwei Kännchen Tee und zweimal Kuchen für uns. Um 16:05 saßen wir immer noch dort. Um ca. 16:10 kam erneut eine Bedienung (weiblich, sehr kurze Haare) und fragte, ob sie uns etwas bringen dürfe. Auf meine Antwort, gerne das, was wir vor 20 Minuten bestellt haben, sagte sie patzig: „Mehr als Arbeiten können wir hier auch nicht!“ Eine Bemerkung, die ich absolut unangemessen fand!
Daraufhin kam immerhin recht schnell unser Tee und Kuchen.

Ich ging noch zweimal an die Rezeption, um zu fragen, ob unser Zimmer endlich bezugsfertig sei, und wurde immer wieder abgewiesen, bis sich um kurz vor 17 h eine nette Mitarbeiterin von Ihnen tatsächlich kümmerte und wir endlich unser Zimmer 1040 beziehen konnten.

Das Zimmer war hübsch und sauber, allerdings lag unter dem Schreibtisch eine 1-Cent-Münze, die man bei gründlicher Reinigung eigentlich hätte sehen und entfernen müssen.

Meine Mutter musste dringend ihre Medikamente einnehmen, wollte sich ein paar Minuten hinlegen, wir wollten Koffer auspacken, mussten uns für das Konzert umziehen – das alles geschah jetzt leider in großer Eile. Gerade noch rechtzeitig und sehr erschöpft gingen wir in den Großen Saal der Elbphilharmonie, um das Konzert zu genießen.
Ich hatte die Reise extra so geplant, dass ein Ausruhen zwischendurch für meine Mutter möglich sein müsste, aber leider war das durch die langen Wartezeiten nicht der Fall.

Am nächsten Morgen hieß es wieder Schlange stehen zum Frühstück.

Für den viel zu spät gebrachten Tee und Kuchen wurden uns 33 Euro berechnet. Eigentlich hätte ich erwartet, dass uns ein Getränk auf Kosten des Hauses angeboten wird, wenn wir bis fast 17 h auf unser Zimmer warten müssen. Die Bemerkung der unfreundlichen Bedienung ist für mich inakzeptabel.

Noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind: Normalerweise steht in Hotels eine kostenlose Flasche Wasser für die Gäste bereit (Glas, 0,7 Liter). Bei Ihnen gibt es Plastikflaschen, 0,5 Liter. Das finde ich angesichts der bekannten Probleme mit zu viel Plastikmüll nicht mehr zeitgemäß, ebenso wie die einzeln in Plastik verpackte Seife, Duschgel, Shampoo.
Viele Hotels nutzen Spender, die nicht für jeden Gast erneuert werden müssen (ja, auch in Corona-Zeiten, ich war am 24. Juli im Hotel Clarion in Göteborg).
Außerdem sollte WLan in Ihrem Haus 10 Euro am Tag kosten, auch das halte ich für nicht angemessen.
Andere große Hotels bieten bei hoher Auslastung Frühstückszeiten an, die vorab gebucht werden, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Für meine Mutter und auch für mich hätte ich mir einen reibungsloseren Ablauf mit weniger Wartezeiten gewünscht, netteres Personal im Bar-Bereich und mehr Entgegenkommen von Ihrer Seite.
Dies war vermutlich die letzte Reise, die meine Mutter in ihrem Leben gemacht hat. Ich wollte, dass sie noch einmal eine schöne Zeit hat. Leider hätte ich dazu ein anderen Hotel wählen müssen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Coastal12345677!
Anja Plattner, Gästeservice/Empfang von The Westin Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Coastal12345677,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Westin Hamburg und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Erwartungen verlaufen ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit sich unser Service sofort verbessern kann.
In jedem Zimmer bieten wir täglich kostenloses Wasser für unsere Gäste, sowie Kaffee und Tee, an.
Die Badeamenities werden nach Westin Standard im Zimmer vorbereitet und sind speziell für die Westin Hotels hergestellte Produkte.
Wir möchten uns für die enttäuschenden Erfahrungen und die langen Wartezeiten bei Ihnen entschuldigen.
Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Anja Plattner
Guest Experience

Bewertet am 2. August 2021

Trotz eines etwas holprigen Starts, ein rundum gelunger Aufenthalt. Der holprige Strat war nicht Fehler des Hotels, sondern der eines Gastes, welcher viel zu spät auscheckte. Frau Anja Plattner vom Guest Relation Service löste dieses Problem auf eine vorbildliche Art und Weise. Der weitere Aufenthalt verlief reibungslos. Das Hotel ist aufgrund der sensationellen Lage und Qualität uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, umso besser die Aussicht. Horizon und Maissonette Suiten sind sensationell
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, C852DBdc!
Bewertet am 8. Juli 2021

Wir waren in 2020 4 mal dort und bedingt duch Corona und dass Thailand immernoch zu ist haben wir 3 Wochen im Juni 2021 in diesem tollen Hotel verbracht. Nun die Zeit allein spricht für sich aber ob auch nur für ein paar Tage oder länger dieses Hotel ist es wert mal kennenzulernen. Das Personal ist sehr sehr bemüht und hat uns in den 3 Wochen toll umsorg und verwöhnt. Wir kennen einige GM von 5 Sterne Hotels und dieser hier ist einer der besten für den jeder Gast egal wie lange er da ist wichtig ist,
Klingt alles ein bisschen zu gut?? Nein wir sind nicht gekauft (siehe unsere anderen Bewertungen) aber wir sind so begeistert das wir im November wieder 13 Tage da sind. Ach ja und Hamburg ist auch eine tolle Stadt

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Christian b!
Anja Plattner, Gästeservice/Empfang von The Westin Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

Sehr geehrter Herr Christian,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im The Westin Hamburg hatten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und ihre schöne, positiven Worte.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Anja Plattner
Guest Experience Manager

Bewertet am 16. Juni 2021

Das Zimmer im 14 Stock war großartig, durch die große Glasfassade hatten wir einen klasse Ausblick auf Hamburg! Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend! Die Drinks in der Bar waren sehr lecker, wenn auch etwas teuer!
Uns hat es an nichts gefehlt - auch konnten wir keine Mängel feststellen! Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Die oberen Etagen bieten einen super Blick über Hamburg
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, hennes11fc!
Anja Plattner, Guest Services / Front Office von The Westin Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2021

Sehr geehrter hennes11cf,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im The Westin Hamburg zu bewerten.

Es ist mir eine große Freude zu sehen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genießen konnten. Besonders das Ihnen die Drinks in unserer neu gestalteten BLICK Bar gefallen haben.

Ihre Zufriedenheit ist für mich, sowie unsere Mitarbeiter die Tag für Tag daran arbeiten Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Das gesamte The Westin Hamburg Team würde sich sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Guest Experience Team

Bewertet am 30. Mai 2021

es hat schon beim Check In am Freitag Abend angefangen daß man sich sehr gut Aufgehoben fühlt.
Normalerweise halten viele Hotels dem ersten Eindruck nicht lange Stand aber hier war es ein einzigartiges Erlebnis.
Das komplette Personal, ob Am Empfang, im Gastreobereich oder bei der Zimmerreinigung, alle sind sehr Aufmerksam, Zuvorkommend und Hilfsbereit.
Besonders Frau Skupin hat sich Zeit für meine Anliegen genommen und das in einer perfekten Art und Weise.
Die Art wie sich die Angestellten mir gegenüber Verhalten haben war das i-Tüpfelchen bei der Entscheidung wo wir in sehr naher Zukunft unsere Flitterwochen verbringen werden.

Zimmertipp: die beste Sicht ist natürlich in den oberen Etagen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Rosey1509!
Anja Plattner, Gästeservice/Empfang von The Westin Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2021

Hallo Rosey1509,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen.
Es ist uns eine sehr große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten!
Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung
Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Ihren nächsten Hamburg-Aufenthalt planen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Guest Experience Team