Bewertet 29. März 2018

Die Panorama Suiten unter dem Dach sind gelungen. Alles sehr kompakt, von der Vorfahrt in der Garage bis zur Business Lounge. Bitte die Business Lounge behalten!

Der Swimmingpool ist etwas beengt. Der Spa Bereich ist ok. Allerdings sollte Touristen die Mitnahme von Mobiltelefonen im Spa Bereich untersagt werden. Es wurden während unseres Aufenthalts im Spa Bereich konstant Fotos aufgenommen.

Sicher ein No Go in jedem 4-5 Sterne Hotel. Alles in Allem sicher kein Ritz Carlton oder W, aber ein gutes Westin im SPG Portefolio.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, TooKooShi!
Bewertet 27. März 2018

Generell hatte ich an ein solches Haus grosse Erwartungen. Klar! Der Hotel Eingang gleicht einer Garageneingang. Unpersönlich kalt entspricht gar nicht einem Luxushotel.
Die Mitarbeitenden nicht motiviert, freundlich. Ich hätte mir Mitarbeitende gewünscht die Stolz sind in so einem Haus tätig zu sein.
Einrichtung sehr modern was mir gefällt. Die Qualität jedoch schaut sehr billig aus.
Bereits Spuren der Abnützung nach nur einem Jahr...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gabriela H!
experiencethewes2017, Public Relations Manager von The Westin Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrter Gast Gabriela H,

danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung im Zimmer und das moderne puristische Design gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie bereits Abnutzungsspuren gesehen haben. Diese werden gesichtet und auch ausgebessert. Der Hoteleingang in der Elbphilharmonie ist kleiner, da der Eingang zur Elbphilharmonie der Haupteingang und die Attraktion ist. Es ist auch schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Team nicht stolz sei hier zu arbeiten. Das entspricht nicht unserem Servicestandard und es tut uns leid, wenn das Ihr Eindruck war. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und uns noch einmal einen Besuch abstatten.

Herzliche Grüße,
Judith H.
Social Media Manager

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Große und schön designte Standardzimmer, extrem ruhig, bequeme Betten. Überaus freundliches Personal. Tolles Frühstücksbüffet. Ordentlicher Wellnessbereich, allerdings sollte die Sauna besser betreut werden, was Getränke, Trinkgefäße, Leerung der Mülleimer, durchwischen angeht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Manu1973!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Zu viert wollten wir uns ein schönes Wochenende in diesem Hotel machen und wir erlebten außergewöhnlich schlechte Leistungen und Preise die man schon als Nepp bezeichnen kann, denn wie soll man es anders bezeichnen wenn man 50 Euro pro Nacht für Parkgebühren bezahlen muss. Lakonischer Kommentar der Rezeptionskraft hierzu. " Sie hätten ja in einem der umliegenden Parkhäuser günstiger ihr Auto abstellen können.
Die Zimmer sind überwiegend der Preisklasse entsprechend gut ausgestattet, auch durchaus modern und dennoch gemütlich und bieten einen interessanten Ausblick auf Stadt oder Hafen. Trotz des hohen Preises gibt es aber nicht einmal eine Kaffeemaschine, das bieten heute schon Hotels im niedrigeren Preissegment. Das Frühstück ist mit 30 Euro auch sehr teuer, wegen Überfüllung des Frühstückraumes würden wir in einem Nebenraum abgeschoben. Das Buffet hier spottet jeder Beschreibung ( kalte Eierspeisen, kaum Auswahl)und die Servicekräfte war hoffnungslos überfordert.
Zumindest die uns zugewiesenen Zimmer hatten erheblichste Mängel, beim erstmaligen betreten waren verschmutzte Handtücher vom Vorgänger im Bad. Auch viele und nicht zu vertretende technische Mängel (wie nicht funktionierender Duschkopf; dies würde zwar nach unserer Beschwede am Nachmittag abgestellt, der Dreck der dabei aber im Bad entstanden war musste von uns beseitigt werden), nicht funktionierende Vorhänge etc, etc..
Lange Wartezeiten in einer offensichtlich zu klein geratenen Bar, die kaum einen spontanen Besuch erlaubt und Reservierung empfiehlt. Dem Niveau des Hotels entsprechend würde dann unsere kleine Imbiss Bestellung vergessen, sie kam dann nach Erinnerung.
Es gäbe hier noch viel an Unzulänglichkeiten zu berichten, die Objektivität gebietet mir zu berichten, dass auf Grund der für einen Teil der Unzulänglichkeiten vorgetragenen Beschwerde wird einmal das Frühstück kostenfrei hatten( das war aber nicht unser Ziel, wir wollten geniessen) und dann bekamen wir noch 8 Kekse (für 4 Personen) eine Flasche Wasser und ein Entschuldigungsschreiben!!!!
Am Morgen würden wir durch Fensterputzer überrascht die plötzlich vor unserem Fenster an putzen waren, warum kündigt man so etwas nicht an. Es war nur noch peinlich.
FAZIT: Nie wieder werden wir dieses Hotel oder ein anderes Haus dieser Gruppe besuchen. In der Hafencty gibt es mindestens zwei andere Hotels die für viel weniger Geld wesentlich bessere Leistungen biete.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Reiner T!
experiencethewes2017, Public Relations Manager von The Westin Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrter Gast Reiner T,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und einige Punkte, die Sie erwähnen entsprechen nicht unserem Service-Standard. Es tut uns leid, dass Sie nicht ausreichend über die Parkgebühren in der Elbphilharmonie informiert worden sind. Wir arbeiten hier an einer Lösung mit dem externen Betreiber und auch an noch besseren Informationen.
Es ist schön, dass Ihnen Ihr Zimmer mit dem Ausblick gefallen hat. Aufgrund der Beliebtheit der Elbphilharmonie, kommt es manchmal zu einer größeren Auslastung in der Bar oder beim Frühstück, weshalb sich hier empfiehlt Reservierungen zu tätigen. Wir möchten natürlich unseren Service stets verbessern und werden Ihre Kritik mit den Teams besprechen, damit wir Prozesse wie nach einer Reparatur verbessern.
Es ist schade, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserem Haus überzeugen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Judith H.
Social Media Manager

Bewertet 26. März 2018

Hervorragend geschultes Personal und guter Komfort. Atemberaubende Aussicht. Beste Lage für Konzertbesuch (Eingang direkt im Gebäude). Insgesamt ohne jeden Mangel. Die Standard-DZ sind etwas klein geraten, bieten aber allen Komfort.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt das Zimmer in einer der obersten Etagen wählen (Aussicht)
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kdelke!