“Absolute Empfehlung!”

Preisbereich: 8 $ - 24 $
Stadtviertel: Sternschanze
Stadtviertel: Sternschanze
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Unglaublich leckere Pizza, liebe Bedienung und gute Getränke. Die Bewertungen haben uns erst etwas abgeschreckt, aber wir sind froh trotzdem dort essen gegangen zu sein! Absolut empfehlenswert - wir kommen beim nächsten Besuch in Hamburg auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, laraksh!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Cooler Laden…reservieren oder Glück haben. Drinnen ist es auch cool, vor allem, wenn man dem Service auf die Finger schaut. Neapolitanische Pizza at its best. Bei 400 Grad kurz in den Ofen und ab auf den Tisch. Ich Magd und die Schanze ist eh cool.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, alexanderw158!
Bewertet vor 4 Wochen

Reservierung geholt. Wir wurden darauf hingewiesen das im Innenraum nur Reservierungen mit Test möglich sind, gesagt getan und einen Test geholt nur um dann vor Ort zu erfahren das unsere 15:30 Reservierung für drinnen Sinnfrei war... denn der Innenraum wird erst ab 17 Uhr geöffnet.
Die QR Codes für Luca wurden uns auf einem zerknitterten Blatt Papier hingehalten, diese wurden von der Luca App nicht erkannt (auch andere nach uns hatten das Problem).
Der QR Code am Tisch führte uns auf eine andere Seite um sich einzuchecken... ohne Luca oder CWA.
Nach 25 Minuten wurde dann auch unsere Bestellung aufgenommen, die Kellnerin wollte auch erst zu anderen die nach uns kamen.
Dann gab es keinen Spezi, die Montanara (pizzateig in Öl frittiert) waren ebenso aus (die Schlussfolgerung das fehlender Pizzateig der Grund ist war falsch, Pizzen konnten wir bestellen).
Die Pizza war leider die Vollkatastrophe, der dünne Boden (eigentlich gut) wurde von Tomatensoße und Mozarella durchgesifft und war einfach nur eine wabbelige Teigmasse. Die Messer waren Stumpf.
Die "Homemade Limonade" war für 4,80 € ebenso überteuert.. maximal 0,3 l wurden dafür geliefert.

Wenn die Bedienung wenigstens freundlich gewesen wäre, aber diese war heillos überfordert und unfreundlich.

Alles in Allem ein solch schlechtes Erlebnis das ich keine zweite Chance geben werde.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, NightingaleHH!
Bewertet 25. Juli 2021

Tische werden 2-3x verbucht den Abend, lange Wartezeiten, unaufmerksamer Service, aber authentisch gute italienische Pizza. Bei einer vollen Besetzung im Restaurant, sollte man Außerhaus-Bestellungen einstellen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Mareileect!
Bewertet 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren in Hamburg nur zum Besuch und sind von Leipzig nach Hamburg gefahren.
Ich meine Freundin wollten Pizza essen und meine Freundin hat dieses napoletanische Restaurant gesehen und empfohlen, genau da zu essen.
Wir sind super zufrieden über alles.
Die Pizza war sehr richtig lecker. Die Atmosphäre war sehr schön.. wir haben uns Zuhause gefühlt .. der Chef und auch die Kellnerin waren super nett und sympathisch.
Wir haben die italienische Atmosphäre erlebt und dann war super schön, es zu erleben.

Wir werden sicher wieder da essen, falls wir wieder nach Hamburg fahren.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Salah A!