“Typische Schanzenatmosphäre - sehr echt” 4 von fünf Punkten

Rocco
Platz Nr. 1.166 von 3.578 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: St. Pauli
Düsseldorf
“Typische Schanzenatmosphäre - sehr echt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Essen: Wir hatten Pasta mit drei verschiedenen Saucen. Die Saucen waren wirklich ausgezeichnet. Die Pasta selbst war leider nicht mehr al dente, sondern etwas zu weich gekocht.
Ambiente: Einfach eingerichtet und ein bisschen laut.
Service: Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.
Preis-Leistung: Gute Performance.
Empfehlenswert: Ja.

Aufenthalt April 2012
Danke, matikobi!

• Finnisch zuerst
“Lieben oder hassen....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

... dazwischen gehts wahrscheinlich nicht. Als ich das erste Mal da war, war die Pasta , nun ja, sagen wir mal ungeniessbar und den Rotwein hätte ich gegen Lambrusco von der Tanke getauscht. Der Service war unauffällig - weil so gutwie nie da. Allerdings war der Abend ein voller Erfolg, weil mitten drin eine bildschöne Frau das Rocco betrat. Mittlerweile leben wir zusammen. Zugegeben, das passiert vielleicht nicht immer und jedem, aber dadurch bin ich dann doch nochmal ins Rocco gegangen. Und was soll ich sagen: manchmal ist es auch ganz gut. Die Pizza ist nicht schlecht, die Kellner gelegentlich super lustig und im Sommer schmeckt der leichte Weisswein draussen. Es gibts solche und solche Tage im Rocco. Ich wünschte nur, man wüßte vorher, welchen man erwischt. Wir gehen trotzdem immer wieder hin.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Sascha H!
Rostock
“Super schöner Abend für uns Zwei!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wir waren in Hamburg weil wir ins Musikal Sister Act gegangen waren.
Auf einem Samstag dort kurz bevor es richtig voll wurde haben wir uns noch einen Tisch ergattern können. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen! Das Vitello Tonato als Vorspeise war echt köstlich und wir haben super leckeren Hauswein dazu getrunken. Vorweg bekamen wir sogar einen Prosecco aufs Haus wie jeder andere auch. Sehr toll!!
Unsere Hauptspeise war auch sehr lecker. Ich bekam Ein Entricote medium sehr gute Qualität und mein Partner Lammkotletten. Leider waren die Beilagen nicht ganz so unser Fall. Spinat mit Kartoffeln zusammengemischt.
Zum Abschluß bekamen wir sogar ohne aufforderung Espresso und Ramazzotti umsonst.. Also was will man mehr. Die Preise waren super und das essen auch..

• Aufenthalt November 2011
Danke, leuchte!
“Entsprach nicht unseren Erwartungen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Essen war ganz gut, jedoch ist das Essen bei einem Restaurantbesuch nicht alles! Konversation mit Freunden durch immer lauter werdende Musik unmöglich, Personal total unfreundlich und brüllte ständig durch die Gegend. Es kam der Eindruck auf, dass die Gäste stören bzw. Nebensache sind. Viel zu viele Gäste im Restaurant (Platzproblem -> ständiges Anstossen der Stühle) Rechnung musste selbst am Tisch auseinander gerechnet werden -> null Sevice!
Nie wieder..schade!

• Aufenthalt November 2011
Danke, hs2212!
“Lecker Essen in authentisch italienischen Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Immer wieder ein gern besuchtes Lokal seit Jahren. Salat und Pasta sind superlecker, die Portionen sind mehr als gut gemeint, aber wirklich preislich günstig. z.B. großer Meeresfrüchtesalat für 7,50 Euro oder Pasta mit Scampis 9,50 Euro.
Der Haus-Weißwein ist ein wenig mit Wasser gestreckt dachte ich mir beim letzten Mal. Ansonsten ist es ein wirklich witziger Laden. Man wird lautstark auf Italienisch begrüsst sobald man den Laden betritt von den gesamten Kellnern. Es gibt immer vorab ein Glas Prosecco aufs Haus und ganz lecker Knoblauchkräuterbutter zu warmen Weißbrot. Die Kellner sind nett und flink, lange haben wir noch nie gewartet wenn wir bestellen wollten und auch das Essen kommt relativ zügig. Im Anschluss gibt es auch immer noch einen Schnaps aufs Haus. Reservierung ist angebracht, vor allem am Wochenende, der Laden ist immer gerammelt voll. Von der Stimmung her, dunkle Holzmöbel, viel Kerzenlicht.

• Aufenthalt März 2011
Danke, anzenbcl!