“Nette Atmosphäre, leckerer Kaffee, aber nicht gerade günstig”
Bewertung zu TH2 - GESCHLOSSEN

TH2
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Winterhude
Bewertet am 30. September 2010

Das TH2 ist eines der typischen Straßencafés am Mühlenkamp in Hamburg-Winterhude. Gerade im Sommer macht es viel Spaß draußen in der Sonne zu sitzen, einen leckeren Latte Macchiato zu trinken und sich mit netten Menschen zu unterhalten. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Frühstück und Hauptmahlzeiten, wo jeder etwas finden sollte. Das Essen schmeckt durchweg gut, ist aber qualitativ und von der Rezeptur nichts besonderes. Der Service ist gut und die Bedienungen sind sehr freundlich, wenn der Laden voll ist kommt es aber hin und wieder zu längeren Wartezeiten. Günstig ist das Erlebnis allerdings nicht: die Preise für Getränke sind nicht gerade niedrig, das Essen liegt preislich im Mittelfeld. Die Atmosphäre ist toll und mit ein wenig Glück trifft man im TH2 auch mal Prominente.

1  Danke, MatzingerHH!

Bewertet am 26. September 2010

Ein In-Treff, aber nicht immer gut Leider hatten wir schon einmal einen schlechten Kräuterquark zum Frühstück, der aber sofort umgetauscht wurde. In Winterhude geht man natürlich ins TH2 obwohl es mittlerweile viele gute Cafés gibt. Mein Tip ist auch das kleine Café am Goldbekmarkt, besonders an Markttagen und wenn die Sonne schein wirklich nette Szenerie. Zurück zum TH2: wenn man samstags morgens in der Sonne sitzen möchte und einen Kaffee trinken will - sicherlich ok und man sieht und wird gesehen, ansonsten die EInheimischen fragen, wo es besser ist.

1  Danke, durian68!
Bewertet am 24. September 2010

Ich gehe sehr gern ins TH2, da das Essen in der Regel sehr frisch ist und gut schmeckt. Besonders angenehm finde ich die entspannte Athmosphäre und die schöne Inneneinrichtung - das TH2 ist sehr hell. Der Service ist gut - ich wurde noch nie enttäuscht. Empfehlenswert ist ein nettes Frühstück am Sonntag. Es kann dann jedoch manchmal recht voll sein.

Danke, ViajeroHH!
Bewertet am 7. August 2010

Szenige Location in Winterhude, ideal für einen entspannten Start in den Tag. Selbst Parken geht hinterm Haus möglich. Gute Frühstückskarte, riesige Portion Rührei. Café Latte ist ok.
Sitzplätze draußen ideal zum sehen und gesehen werden.

Danke, moviamo!
Bewertet am 1. August 2010

Ich kenne das TH2 seit Jahren und schätze es vor allem zum Kaffee Trinken. Im Sommer kann man nett draußen sitzen und es sich gut gehen lassen. Eine der Spezialitäten ist sicherlich der super leckere Schmandkuchen.
Gerade auch Sonntag morgen zum Frühstücken ist das TH2 eine EMpfehlung, in der kalten Jahreszeit ist eine Reservierung empfehenswert. Wir gehen immer wieder gerne hin, finden nur die Preise etwas abgehoben.
Der Service ist geräuschlos und gut!

Danke, HSVHamburger!