“Absoluter Geheimtipp” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 183 von 3.578 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Bahrenfeld
“Absoluter Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Dieses Restaurant und Abend wir unvergessen bleiben. Ein absolut perfekter Service, den man nur noch selten erlebt. Das Essen war 1a und die Bedienung(en) sehr freundlich. Die Weinempfehlung entsprach genau unserem Geschmack! Der Service war immer präsent und man wurde schon am Eingang gut abgeholt und diese Betreuung war auch den ganzen Abend über gewährleistet. Definitv eine sehr gute Empfehlung!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Anisha80!

Zürich
“Zufriedhengestellt auf der ganzen Linie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Lokal liegt definitiv nicht im Bereich der touristischen Einzugszone, so konnten wir uns auf eine Karte freuen, welche von Touristen-Klassiker abweicht. Die saisonale Küche kocht auf hohem Niveau und das Tagesmenü ist definitiv kein minderwertiges Lockvogel-Angebot. Den ganzen Abend genossen wir von der Vorspeise über die Hauptspeise und Dessert genau so auch die Getränke. Auch gute Grappas sind bei einem kräftigen Espresso zu geniessen. Hervorragend und sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, aschwendi!
Hamburg, Hamburg, Germany
“Ein Genuss für den Gaumen ��”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das uns servierte Hochzeitsmenü war einfach nur köstlich - angefangen mit dem Büffelmozarella Salza, über dem Zanderfilet bis zum Kalb... Besonders das Kalb ! Whow- besser geht nicht ! Am Creme Brûlée habe ich nur die kleine Portion zu bemängeln sehr lecker ! Dieses Lokal hat auf jeden Fall einen weiteren Besuch verdient . Und auch die Bedienung von Tisch 9 war Supernett und aufmerksam . Lieben Dank an alle für eine wunderbare Hochzeitsfeier dort :-)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Birgit K!
Ramatuelle, Frankreich
“Gute Hausmannskost im trendigenAltona-Bahrenfeld-Ottensen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Draussen auf der Terrasse lässt es sich gut aushalten, ähnlich wie im Biergarten unter Sonnenschir-men. Mittags plötzlich voll mit dem entsprechenden Publikum aus dem umliegenden Gewerbehof und seinen Büros. Die Kost ist
relativ deutsch, der Service locker
und freundlich. Eine kleine busy Oase mitten in Altona, unkompliziert und bezahlbar.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Claudia S!
“Lecker aber laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Atlas ist durchaus urig und gemuetlich eingerichtet,da ich es aber immer nur sehr gut besucht kenne,ist es leider auch extrem laut und eine unterhaltung wird zur echten Herausforderung fuer die Stimmbaender.Im Sommer,wenn man auch draussen sitzen kann,ist das dann nartuerlich angenehmer.
Das Essen ist lecker,vielseitig (zu empfehlen ist der asiatische Vorspeisenteller)und durchaus bezahlbar.
Das Personal ist locker aber trotzdem ambitioniert und freundlich und zum ersten Mal wurde uns angeboten fuer 5 Personen auch 5 seperate Rechnungen zu erstellen.Das ist sonst woanders fast unmoeglich und jedes mal ein Riesenakt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, KatjaundUli!