“Own Style ”

Preisbereich: 6 $ - 23 $
Beschreibung: natural wine bar & cuisine
Beschreibung: natural wine bar & cuisine
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Laden folgt erfrischend dem eigenen Stil des herrlich entspannten Kochs und Maitre.
Über die Gerichte waren wir angenehm überrascht. Toller Oktopus und Ochsenbacke! Die Weinkarte -intellektuell hervorragend- jedoch waren die Weine nicht so unser Ding. Werden das nächste Mal nach Korkgeld fragen..
Nicht so schön ist das enge Biertischsitzen und dass es Brot nur für gesalzene Preise gibt. 2 Scheiben so sollten in der Kalkulation enthalten sein.

Danke, ThomasA320!

Bewertet 15. April 2018

Sehr leckeres Essen, ein kleines gemütliches, sehr enges Restaurant mit wenig Tischen und einer gemütlichen Atmosphere. ABER, leider....ein unterirdischer Service. Und da Service im Hospitality Bereich heute nun mal das allerwichtigste ist, bin ich ziemlich unzufrieden. Die weibliche Kellnerin war sehr bemüht und freundlich, aber ihr männlicher Kollege hat leider den Service Level nach unten gezogen. Nachdem ich ein Glas Rosèwein bekommen hatte, merkte ich und auch meine 3 Tischnachbarn sofort, das dieser Wein Kork hatte. Ich bat den Kellner freundlich um einen neuen Wein, da dieser sehr stark nach Kork roch und schmeckte. Der Keller sagte daraufhin: "Das ist unmöglich, das kann nicht sein, die Flasche war bereits offen und andere hätten ihn getrunken und nichts gesagt". Ich blieb ruhig und freundlich und sagte, dieser Wein habe einen starken Kork. Er verneinte wieder, nahm das Glas etwas unwillig vom Tisch und sagte, er würde mir nun einen anderen Rosè Wein bringen, der einfacher im Geschmack sei, den würde ich bestimmt nicht zurückgeben. Ich war und bin immer noch sprachlos über einen derart schlechten und unverschämten Service. Schade, denn das Essen war wirklich gut. Aber ich komme bestimmt nicht wieder, denn Service ist heute das wichtigste Element für Kundenzufriedenheit.

1  Danke, bellabiondamatta!
ZUEHLKE, Geschäftsführer von Zuehlke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Ciao Bellabiondamatta,

wir erinnern uns an den Abend genau und müssen Dir leider Recht geben.
Es ging um den Miss Piggy Blues Rosé! Nach späterem probieren war es uns allen mehr als peinlich, das es keiner gemerkt hat, die Flasche schon fast leer war und so reagiert wurde.
Ich möchte jetzt keine Erklärungen zum Thema Personal/Tasting/Ausschank...anstoßen! Das ist nicht unser Anspruch, das siehst Du auf allen erdenklichen Plattformen. Es ist schade, aber nicht Wert, uns zu meiden. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Wir bieten Dir an, dir ein Päckchen nach Hause zu schicken um den richtigen Wein im Nachhinein zu erleben, schick uns gern eine Mail über unser Kontaktformular!

Vielen Dank für die offenen Worte, wir arbeiten weiter...Ahoi

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall bin ich im Zuehlke gelandet...
Aber echt ey... Ich habe lecker gegessen (Tagesgericht Gulasch). Dazu einen Wein getrunken, der mir empfohlen wurde. Richtig gut. Der Laden klein und kultig. Die Jungs locker, die lieben was sie tun...
Würde ich in Eimsbüttel wohnen, wäre ich hier Stammgast.

Danke, 563grith!
Bewertet 29. Dezember 2017

Wunderbares Essen, sehr netter Service und herrlich unkompliziert. Eine schöne Entdeckung und daher highly recommended ...

Danke, noname_iceland!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, Toller Wein! Super familiäre Atmosphäre, große Auswahl an Weinen, sehr gute Produkte, und alles zu sehr angemessen Preis. Kann man nur empfehlen!

1  Danke, Julian T!