“Unsere Empfehlung!”
Bewertung zu Big Bull Steakhouse

Big Bull Steakhouse
Platz Nr. 1.319 von 4.069 Restaurants in Hamburg
Bewertet 2. April 2018

Voller Hoffnung kamen wir in dieses Lokal und wurden vom ersten Moment an nicht enttäuscht. Nette Begrüssung, ansprechendes Lokal.
Recht gemütlich eingerichtet.
Die Auswahl an Steaks und Burger ist abwechslungsreich, auch für unsere Vegetarier. Die Portionen gross und lecker.
Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns wohl.
Hierher kommen wir gerne wieder!

Danke, DiMaJu!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ich würde sagen vergleichbar mit den anderen Marken Steakhäusern. Wir hatten ein Rumpsteak, Rib Eye mit Beilagen und einer Tomatensuppe.
Die Stake' s waren qualitativ gut. Die Zubereitung leider nur durchschnittlich. Geschmacklich aber wiederum gut. Die Tomatensuppe war leider geschmacklich dicht an der Tomatensoße einer Grössen Nudelmarke und somit sehr schwer genüsslich. Preis Leistung ist noch i.O.
Bedingung war freundlich und zuvorkommend auch wenn man diese selten gesehen hat.

Danke, D R!
Bewertet 17. März 2018

Bin schon öfters hier gewesen, weil das Hotel Lindner um die Ecke ist. Egal, was ich hier gegessen habe, alles war sehr gut und von hoher Qualität. Der Service stimmt auch, d.h. ist sehr gut.

Danke, proflindner!
Bewertet 22. Januar 2018

sozusagen 'um die Ecke' und daher immer Mal wieder gerne besucht. Nette Bedienung und, solange man bei den sogenannten Standard Steaks bleibt eine faire Angelegenheit. Die Portionen sind ausreichend groß, die Steaks auf den Punkt zubereitet und die Beilagen ebenfalls gut.
Gemütliches sicher etwas anderes, aber für ein Mittagessen - als Pausenstation, während man Hamburg erforscht - sicher einen Besuch wert.

Danke, Klaus J!
Bewertet 8. Januar 2018

Wir sind auf der Suche nach irgendeinem offenen Restaurant hier rein gekommen, und haben uns sehr darüber gefreut, dass wir zufällig in genau dieses Restaurant gegangen sind. Das Essen war sehr gut!

Danke, anamar1992!