“Das Stammlokal”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Das Stammlokal”
Bewertet am 2. Januar 2014

Ni Hao bietet seit Jahren authentische chinesische Küche, preiswert und geschmackvoll. Ist für mich zum Stammlokal geworden!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michael S!

Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“da gibts nichts auszusetzen”
Bewertet am 29. Oktober 2013

ich schließe mich den top bewertungen gerne an. natürlich etwas teurer, aber ein besuch ist jeden cent wert.
Parkplätze direkt vor der tür, tolles ambiente, tolle speisen, netter service. beide daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniel K!
Beitragender der Stufe 6
“"One of the Best Chinese in Town"”
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich schließe mich allen Top-Bewertungen an und bin immer wieder begeistert von der Küche. Wenn wir gut chinesisch essen wollen, dann fällt uns zuerst dieses Haus ein. Jetzt wurde auch noch auf sinnvolle Art die Speisekarte reduziert, d.h. es gibt "nur noch" ca. 10 x Geflügel und 10 x Fleisch. Somit kann man sich auf die besten Gerichte konzentrieren und braucht nicht die übliche Qual bei den diversen Gerichten mit den Zutaten (Cashew, süß-sauer, scharf, Ananas etc.) durchlaufen. Immer wieder ein Besuch wert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hans K!
Beitragender der Stufe 3
“Wahnsinn so ein tolles essen hab ich bei einem Restaurant noch nie.”
Bewertet am 21. Juli 2013

Alles frisch Super tolle Kellner sehr schönes Ambiente tolles essen und die Wein Auswahl ist für einen Chinesen ungewöhnlich gut und es gibt ein Flügel hab aber nie jemanden da spielen hören wäre noch mal toll wenn sie das aktivieren

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Svea B!
Beitragender der Stufe 4
“Hochwertige Asiatische Küche”
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Ni Hao überzeugt in der Qualität seiner Speisen, im Service und im Ambiente. Es ist alles sehr frisch und schmeckt sehr gut. Man kann zwischen bekannten Gerichten wählen, aber auch tolle Variationen von Ente werden geboten. Die Qualität muss man aber zahlen. Während man beim "Chinesen um die Ecke" evtl. 30 EUR für zwei Personen lässt, sind wir mit Vorspeise, Hauptgang und Getränken gut 50 EUR losgeworden. Aber es war es wert. Auch hier empfiehlt sich eine Reservierung und ich persönlich bevorzuge auch angemessene Kleidung und nicht den Sonntags-Jogger.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, travelgirl2486!