“"One of the Best Chinese in Town"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NI HAO

NI HAO
Platz Nr. 2.238 von 3.392 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“"One of the Best Chinese in Town"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich schließe mich allen Top-Bewertungen an und bin immer wieder begeistert von der Küche. Wenn wir gut chinesisch essen wollen, dann fällt uns zuerst dieses Haus ein. Jetzt wurde auch noch auf sinnvolle Art die Speisekarte reduziert, d.h. es gibt "nur noch" ca. 10 x Geflügel und 10 x Fleisch. Somit kann man sich auf die besten Gerichte konzentrieren und braucht nicht die übliche Qual bei den diversen Gerichten mit den Zutaten (Cashew, süß-sauer, scharf, Ananas etc.) durchlaufen. Immer wieder ein Besuch wert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hans K!

“Wahnsinn so ein tolles essen hab ich bei einem Restaurant noch nie.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Alles frisch Super tolle Kellner sehr schönes Ambiente tolles essen und die Wein Auswahl ist für einen Chinesen ungewöhnlich gut und es gibt ein Flügel hab aber nie jemanden da spielen hören wäre noch mal toll wenn sie das aktivieren

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Svea B!
“Hochwertige Asiatische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Ni Hao überzeugt in der Qualität seiner Speisen, im Service und im Ambiente. Es ist alles sehr frisch und schmeckt sehr gut. Man kann zwischen bekannten Gerichten wählen, aber auch tolle Variationen von Ente werden geboten. Die Qualität muss man aber zahlen. Während man beim "Chinesen um die Ecke" evtl. 30 EUR für zwei Personen lässt, sind wir mit Vorspeise, Hauptgang und Getränken gut 50 EUR losgeworden. Aber es war es wert. Auch hier empfiehlt sich eine Reservierung und ich persönlich bevorzuge auch angemessene Kleidung und nicht den Sonntags-Jogger.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, travelgirl2486!
“beste chinesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben mit 6 Personen alle unterschiedliche Speisen bestellt um von Allem zu probieren.
Es war ausnahmslos alles einmalige Spitze.
Die Bedienung ausgesprochen kompetent und die Atmosphäre ungezwungen und nett.
Die Preise sind meiner Meinung nach völlig angemessen.
Gern immer wieder!
A.F.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, EnraF409!
Wuppertal
“das ist chinesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Peking Ente entweder in China oder im Ni Hao! Freundliche Bedienung und hervorragende chinesische Küche.
Frische Produkte mit grösstem Können zubereitet.als Vorspeise hatte ich gedämpfe Jacobsmuscheln bestellt. Ein Traum!!

Danke, 5466rot!