“Nie wieder!”

Platz Nr. 603 von 3.748 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 12 $ - 34 $
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Wandsbek
Beschreibung: Herzlich Willkommen im McDonald's Restaurant Hamburg, Friedrich-Ebert-Damm 101! Unsere Auswahl an leckeren Burgern wird durch süße Versuchungen und dem kraftvollem, aromatischen Kaffee aus unserem McCafé ergänzt. Auch Kindergeburtstage können Sie in diesem Restaurant feiern. Für Ihre Kinder wird es mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis. Die McDonald's App enthält nicht nur tolle Angebote, sondern bietet ebenfalls die Möglichkeit ganz bequem eine Bestellung über das Handy abzusenden. Danach können Sie diese bei uns abholen, oder gleich hier essen! Guter Service und ein Angebot von Speisen und Getränken in gewohnt hoher McDonald's Qualität liegen in unserer Verantwortung und sind stets Teil unseres Handelns. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal hier mit einer kleinen vor Wochen angekündigten Hochzeitsgesellschaft von 7 Personen.
Der Abend sollte der krönende Abschluss des Brautpaares werden. In Corona-Zeiten ist das eh‘ eine Herausforderung und immer nur ein Kompromiss.

Wir waren zutiefst enttäuscht.

Schade, dass man uns nicht vorher gefragt hat, ob wir bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen wollen. So wurden wir in einen doch eher dunklen auf uns kalt wirkenden Raum an einen Tisch geführt. Keine Dekoration oder wenigstens Kerzen. Keine Entschuldigung dafür. Beim Nachfragen hat man uns ziemlich energisch auf das Hygienekonzept hingewiesen und Kerzen würden da eben nicht reinpassen. Schade, wieder keine Serviceorientierung. Eine Runde Ouzo hätte die Situation stark aufgelockert. Stattdessen wurden der Braut der Stapel Menükarten in die Hand gedrückt und sie durfte sie verteilen.
Der Bräutigam fragte die Service-Kraft bei der Getränkebestellung, ob sie griechisch spräche. „Ne, da bin ich raus“ - sehr professionelle Antwort...
Die Flaschen Wasser wurden einfach auf den Tisch gestellt. Es gab trockenes Baguettenbrot - kein Öl, kein Dip.
Die doch sehr liebkosen Salate der Hauptspeisen wurden nach ca. 15 min aufgetischt. Nach 60 Minuten musste einer der Trauzeugen nach dem Essen fragen!
Das kam dann nach weiteren 15 min.
Das Gyros war viel zu dick geschnitten und zäh. Der gegrillte Octopus schmeckte alt und fischig. Aber gut, das ist Geschmacksache.

Ja, kein typischer Grieche. Aber wer genau das mag, sollte sich ein Besuch hier überlegen.
Wir wurden nicht einmal beglückwünscht. Nicht sehr aufmerksam. Aber das gehört wahrscheinlich zu Minas unprofessionellem Servicekonzept.

Wir kommen nicht wieder. Es war - vor allem für die Braut - sehr, sehr enttäuschend.

Krönender Abschluss ja, aber nicht im positiven Sinne.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, liquidspill!

Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Mittagessen im Restaurant. Mit der Familie. Fanden einen schönen Platz auf der Terrasse. Service war super und das Essen (von uns allen) war sehr lecker. Insbesondere die leckeren Pommes (noch nie vorher so gesehen). Das Restaurant kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, TPadWasbek!
Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Mit 6 Personen waren wir hier sehr gut essen. 1Essen wurde vergessen, dafür gab es für alle einen extra Nachtisch. Außer das der Getränke Nachschub stockte, war alles gut. Es war sehr voll, die Kellner waren stark beschäftigt, aber nett und freundlich, wie immer. Guter“anderer“Grieche.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, andreasb439!
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Drei Wochen her übers Internet reserviert und per E-mail eine Bestätigung bekommen (Sehe Bild). Am Tag der Reservierung nochmals angerufen, aber niemand hebt ab. Auch keine Meldung das das Restaurant geschlossen ist. Na gut, die sind voll beschäftigt vermuten wir. Sind wir punktlich da, gibt es ein Zettel am Restaurant. Betriebsferien! Was? Wieso konnten wir überhaupt reservieren???? Wieso gab es keine Ruckmeldung? Vielen Dank Minas. Sehr gute Service. Wir hatten uns auf dem Weg zuruck aus Sweden beeilt um pünktlich bei euch zu sein. Glücklich gibt es in Hamburg mehrere griechische Restaurants......

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, Redsox1971!
Bewertet 18. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Ein guter Service nimmt die Bestellung auf. Wir waren zum Mittagstisch dort, mit befriedigender Auswahl. Das Essen wird mit angemessener Schnelligkeit serviert, bei guter Qualität. Für einen schnellen Business-Lunch sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, travelworldnews!