“"Der" Italiener...”

Platz Nr. 786 von 3.991 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Mai 2014

Hier stimmt einfach alles: die Qualität der Speisen und Getränke, der nette und unkomplizierte Service und das Ambiente. Die Karte bietet ausreichend Abwechslung und zusätzlich gibt es leckere Neuerungen von der Tafel. Für uns immer noch der beste Italiener in Hamburg.

Danke, liparus63!

Bewertet 31. März 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder sind wir hier gerne zu Gast. Ganz hervorragendes essen und sehr netter Service. Ein Familienbetrieb im besten Sinne.

Danke, Torsten-hh!
Bewertet 25. November 2013

Was hier besonders beeindruckt und bei den meisten Italiernern heute ja leider nicht mehr Standard ist: Pasta und Sossen sind hausgemacht und nicht aus Tuete und Packung. Das schmeckt man, es ist einfach Liebe im Essen und bei der Bedienung, die ganze Famile arbeitet mit. Es ist also weniger das ganz Spezielle, das man hier sucht und findet, sondern das ausgezeichnete, n o r m a l e italienische Essen! Hut ab, dass es das noch gibt.

Danke, Alexander S!
Bewertet 1. Juli 2013

Viel mehr als ein normaler "Dorf-Italiener" : im L'Aurora bekommt authentische italienische Küche (nicht "eingedeutscht") mit ebenso authentischem Service serviert. Wir gehen regelmäßig wirklich gerne hierher und sind noch nie enttäuscht worden. Das fängt schon mit den leckeren Oliven und frisch gebackenem Pizza Pane an (das kommt, wie die sehr guten Pizzen, frisch aus dem Pizzaofen). Auch die offenen Weine sind durchweg sehr gut. Und am Ende bekommt man einen perfekten Espresso (natürlich nicht aus einem Vollautomaten).
Einziger Wermutstropfen: das Ambiente der Räume hat denn doch ein bisschen was vom Dorf-Italiener. Aber das hat uns noch nie davon abgehalten, wieder her zu kommen.
Tipp: Reservierung dringend empfohlen, auch unter der Woche.

Danke, HK103!
Bewertet 26. November 2012

Hier ist die ganze Familie beschäftigt. Die Pasta von Mama sind eine Delikatesse. Eine Trattoria wie sie sein soll, etwa laut, immer Fröhlich und freundlich, weiter so.

1  Danke, Fredy B!