“Gut aber viel zu teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gallo Nero Enoteca e Ristorante

Gallo Nero Enoteca e Ristorante
Platz Nr. 19 von 61 Dessert in Hamburg
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Winterhude
“Gut aber viel zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war völlig in Ordnung! Wir hatten Nach einer sehr guten Vorspeise (je 15 EUR) Lammcaree für 28,50. Schmeckte gut, war aber aber außer dem Fleisch nichts auf dem Teller, abgesehen von etwas Deko. Der Wein für 50 EUR (0,7 l) war ok, aber vieeeeeeel zu teuer. Die Hälfte wäre angemessener gewesen.
Fazit: insgesamt viel zu teuer.

4 Danke, Netteanni!

bremen
“Top Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Spontan erhielten wir in dem sehr gut besuchten Restaurant einen schönen Tisch. Der Bellini war endlich mal wieder perfekt, frisch pürierter weißer Pfirsich! Die folgenden drei Gänge waren ein Gaumenschmaus - z.B. Seezunge perfekt! Sehr netter Service, der sogleich bei unserer Bestellung anbot die zwei Vorspeisen ein kleiner zu halten... Super Weinempfehlung! Wir kommen auf alle Fälle wieder,

Danke, gabi60!
“Ein gelungener Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im Gallo Nero und wurden ä
ußerst freundlich empfangen und zu
unserem Tisch begleitet. Wir wurden von Anfang bis
Ende sehr aufmerksam und
zuvorkommend durch den Abend begleitet.
Für uns ein rundum gelungener Abend in einmaliger A
tmosphäre mit exzellentem Essen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Andrea S!
Hamburg
“Gute Küche, aber mieser Service.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren diese Woche mit Freunden im Gallo Nero. Dank des guten Wetters auf der Terrasse. Leider war der Service absolut langsam, extrem unaufmerksam und dazu auch noch ein wenig arrogant. Das war sehr bedauerlich, zumal das Essen sehr lecker war und die Preise ja schon im oberen Bereich angesiedelt sind. Aber es ist immer die Kombination aus Küchenleistung, Service und Ambiente. Und somit war es definitiv der letzte Besuch im Gallo Nero. Habe übrigens zum ersten Mal seit Jahren kein Trinkgeld gegeben. Im übrigen gibt es in der Umgebung gute Alternativen.

3 Danke, Hamburger-on-tour!
“Herzlicher Service, fantastisches Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, wir haben zwischen mediterranen Pflanzen auf der Terrasse zu Abend gegessen. Der Service sehr herzlich, familiär, das Essen fantastisch lecker. Legendäres Olivenöl, haben wir uns gleich für Zuhause mitgenommen.
Wir würden dieses Restaurant jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, K_A740!

Reisende, die sich Gallo Nero Enoteca e Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gallo Nero Enoteca e Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!