“Herzlicher Service, fantastisches Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallo Nero Enoteca e Ristorante

Gallo Nero Enoteca e Ristorante
Sierichstrasse 46 | 22301 Hamburg, 22301 Hamburg, Deutschland (Winterhude)
+49 40 27092229
Platz Nr. 207 von 3.137 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Winterhude
“Herzlicher Service, fantastisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, wir haben zwischen mediterranen Pflanzen auf der Terrasse zu Abend gegessen. Der Service sehr herzlich, familiär, das Essen fantastisch lecker. Legendäres Olivenöl, haben wir uns gleich für Zuhause mitgenommen.
Wir würden dieses Restaurant jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, K_A740!

“Bester Italiener in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service und tolles Ambiente.

Sehr schöne Terrasse und beste italienische Weine.
Immer wieder gerne!

Danke, Gunter P!
“Super Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Gallo Nero ist ein sehr gutes aber gehobenes Italienisches Restaurant. Es ist sehr schön eingerichtet und hat eine spezielle Auswahl an Speisen. Die Preise sind eher hoch, doch es lohnt sich auf alle Fälle. Zudem verfügt es über sehr gute Weine. Ich würde auf alle Fälle dieses Lokal wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, LasVegas2323!
Berlin
“Teuer, aber sehr, sehr gutes Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Restaurant ist sehr schön, die Bedieungen unheimlich nett und aufmerksam, man wird an der Tür herzlich begrüßt und den ganzen Abend nicht im Stich gelassen.

Das Essen war mit das Beste, was ich in meinem Leben gegessen habe. Ein extrem fruchtiges eigenes Olivenöl mit Brot, wunderbare selbstgemachte Ravioli und Tagliata vom Rind, welche auf der Zunge zerging. Wunderbare Aromen und unzählige Weine im Angebot.

Trotz vollem Gastraum war das Rerstaurant nicht laut und schafte eine intime Atmosphäre.

Leider ist das Preisniveau sehr hoch, weshalb man nicht so oft gehen kann. Aber ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Mona M!
HH
“Top Lage, tolle Terrasse, hohe Preise ABER unaufmerksamer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Auf der Außenterrasse lässt es sich aushalten und auch die bestellten Speisen waren bester Qualität. Leider wird das Bild stark durch einen schlechten Service getrübt. So wurden Speisen verwechselt, Teller nicht abgeräumt, und Getränke nicht nachgeschenkt, um nur einige Punkte zu nennen. Dass das Gallo Nero Team auch etwas von Service versteht, konnte man an einigen Nachbartischen feststellen, die von Stammkunden besetzt waren. Schade, dass auch neue Gäste nicht ebenso umsorgt werden…

• Aufenthalt April 2014
Danke, jbo1234!

Reisende, die sich Gallo Nero Enoteca e Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gallo Nero Enoteca e Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!