“Zu voll, Service überfordert, schlechtes Essen”

Gallo Nero Enoteca e Ristorante
Platz Nr. 15 von 57 Dessert in Hamburg
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Winterhude
Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Restaurant ist maximal überfüllt. Jeder qm ist gefühlt mehrfach genutzt. Service ist auf Show ausgerichtet und nicht auf Qualität. Es laufen zwar einige "Hilfskellner" rum, aber nur ein Kellner darf Bestellungen annehmen, Essen anrichten, Wein nachschenken und kassieren. Dadurch entstehen ewige Wartezeiten und die Gäste sind zunehmend genervt. Der Fisch (Dorade) muss dem Geschmack und Geruch folgend schon länger auf die Verarbeitung gewartet haben. Alles in allem zu teuer und zu viel Show bei schlechter Qualität des Service und des Essens. Da gibt es in Hamburg viele bessere Restaurants.

1  Danke, Essenundschlafen!

Bewertet am 9. Dezember 2013

Postitiv:
- Top Gerichte, sehr schmackhaft und professionell angerichtet.
- Für Weinliebhaber eine große Anzahl qualitativ hochwertiger Weine
- A la Carte eine gute Auswahl an Gerichten zur Kombination verschiedener Gängemenüs
- Sehr zuvorkommendes Personal

Nachteil:
- Preis Leistung steht hier in keinem Verhältnis mehr...
- Viel zu viel Zeit zwischen den verschiedenen Gängen.... hier soll wohl der Getränkeumsatz angekurbelt werden...

Danke, Acapulco-dg!
Bewertet am 14. November 2013

Wir haben 35 Minuten auf unsere Vorspeise gewartet. Das Vitello Tonnato war dann leider trocken. Das empfohlene Tagesgericht, die Dorade im Salzmatel für zwei Personen, war geschmacklich wunderbar, ihre 80 EUR war sie aber dann doch nicht wert. Wir hätten außerdem erwartet, dass ein Preis dieser Höhe vorher angeküngt wird. Der Service war sehr freundlich, aber jeder von uns hat das Lokal in einer relativ ärgerlichen Stimmung verlassen.

3  Danke, Anja M!
Bewertet am 8. November 2013

Wir kennen diese Enoteca schon über Jahre. Das Essen ist mal hervorragend, dann
wieder nur mittelmäßig - wie die Tagesform halt so ist. Warum aber immer einem das
teure Wasser angedreht wird, warum aber immer eine Flasche zuviel auf der Rechnung
ist und wie schon beschrieben, der Wein nie der ist, den man auf der Karte ausgewählt
hat - wir verstehen dass einfach nicht. Und zuletzt sehr lange aufs Essen gewartet und
dann als Entschuldigung eine kleine Dessertvariation auf Kosten des Hauses erhalten!
Nur warum wurde sie anschließend in der Rechnung ausgewiesen?

3  Danke, MilesMoreHH!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich finde die Vorspeisen und das Nudel mit Tartufo absolut fantastisch. Es ist nicht soooo teuer wie viele meinen..wenn man Qualität Haben will, dann muss man auch was dafür bezahlen.

Danke, Andreabologn!

Reisende, die sich Gallo Nero Enoteca e Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gallo Nero Enoteca e Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!