“Top Qualität allerdings Preis nicht im Verhältnis zur Leistung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gallo Nero Enoteca e Ristorante

Gallo Nero Enoteca e Ristorante
Platz Nr. 16 von 53 Dessert in Hamburg
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Winterhude
“Top Qualität allerdings Preis nicht im Verhältnis zur Leistung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Postitiv:
- Top Gerichte, sehr schmackhaft und professionell angerichtet.
- Für Weinliebhaber eine große Anzahl qualitativ hochwertiger Weine
- A la Carte eine gute Auswahl an Gerichten zur Kombination verschiedener Gängemenüs
- Sehr zuvorkommendes Personal

Nachteil:
- Preis Leistung steht hier in keinem Verhältnis mehr...
- Viel zu viel Zeit zwischen den verschiedenen Gängen.... hier soll wohl der Getränkeumsatz angekurbelt werden...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Acapulco-dg!

“Gutes aber völlig überteuertes Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Wir haben 35 Minuten auf unsere Vorspeise gewartet. Das Vitello Tonnato war dann leider trocken. Das empfohlene Tagesgericht, die Dorade im Salzmatel für zwei Personen, war geschmacklich wunderbar, ihre 80 EUR war sie aber dann doch nicht wert. Wir hätten außerdem erwartet, dass ein Preis dieser Höhe vorher angeküngt wird. Der Service war sehr freundlich, aber jeder von uns hat das Lokal in einer relativ ärgerlichen Stimmung verlassen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Anja M!
“...wenn wenigsten die Rechnung stimmen würde!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Wir kennen diese Enoteca schon über Jahre. Das Essen ist mal hervorragend, dann
wieder nur mittelmäßig - wie die Tagesform halt so ist. Warum aber immer einem das
teure Wasser angedreht wird, warum aber immer eine Flasche zuviel auf der Rechnung
ist und wie schon beschrieben, der Wein nie der ist, den man auf der Karte ausgewählt
hat - wir verstehen dass einfach nicht. Und zuletzt sehr lange aufs Essen gewartet und
dann als Entschuldigung eine kleine Dessertvariation auf Kosten des Hauses erhalten!
Nur warum wurde sie anschließend in der Rechnung ausgewiesen?

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, MilesMoreHH!
Castel Guelfo di Bologna, Italien
“Top Qualitaet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich finde die Vorspeisen und das Nudel mit Tartufo absolut fantastisch. Es ist nicht soooo teuer wie viele meinen..wenn man Qualität Haben will, dann muss man auch was dafür bezahlen.

Danke, Andreabologn!
Apia, Samoa
“lecker aber überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

flotter & freundlicher Service, gutes Essen (mit einer übersichtlichen Karte) - allerdings sind auch die Portionen recht übersichtlich und leider nicht so ausgefallen, wie der Preis ...
Wer ordentliche italienische/ Mittelmeerküche schätzt, ist dort sicher richtig ... es gibt aber in Laufweite bessere Italiener in vernünftigerem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, travelbee1!

Reisende, die sich Gallo Nero Enoteca e Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gallo Nero Enoteca e Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!