“...wenn wenigsten die Rechnung stimmen würde!”

Gallo Nero Enoteca e Ristorante
Platz Nr. 17 von 60 Dessert in Hamburg
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Winterhude
Bewertet am 8. November 2013

Wir kennen diese Enoteca schon über Jahre. Das Essen ist mal hervorragend, dann
wieder nur mittelmäßig - wie die Tagesform halt so ist. Warum aber immer einem das
teure Wasser angedreht wird, warum aber immer eine Flasche zuviel auf der Rechnung
ist und wie schon beschrieben, der Wein nie der ist, den man auf der Karte ausgewählt
hat - wir verstehen dass einfach nicht. Und zuletzt sehr lange aufs Essen gewartet und
dann als Entschuldigung eine kleine Dessertvariation auf Kosten des Hauses erhalten!
Nur warum wurde sie anschließend in der Rechnung ausgewiesen?

• Ambiente
3  Danke, MilesMoreHH!

Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich finde die Vorspeisen und das Nudel mit Tartufo absolut fantastisch. Es ist nicht soooo teuer wie viele meinen..wenn man Qualität Haben will, dann muss man auch was dafür bezahlen.

Danke, Andreabologn!
Bewertet am 19. Oktober 2013

flotter & freundlicher Service, gutes Essen (mit einer übersichtlichen Karte) - allerdings sind auch die Portionen recht übersichtlich und leider nicht so ausgefallen, wie der Preis ...
Wer ordentliche italienische/ Mittelmeerküche schätzt, ist dort sicher richtig ... es gibt aber in Laufweite bessere Italiener in vernünftigerem Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, travelbee1!
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einzigartiger zuvorkommender Service. Schönes Ambiente mit sehr guter traditioneller italienischer Küche auf gehobenen Niveau. Absolut empfehlenswert !

Danke, Jack_Rot!
Bewertet am 10. Juni 2013

LAGE: Im Stadtteil Winterhude gelegen, für mich ohne eigenes Auto wichtig: Zu erreichen mit Buslinie 6 oder U3 (Sierichstraße).

AMBIENTE: Das Restaurant befindet sich im Souterrain eines typischen hanseatischen Stadthauses. Es ist innen großzügig gestaltet und verfügt über einen kleineren Außenbereich. Die Einrichtung wirkt modern und funktional.

KÜCHE: Die Küche ist mediterran ausgerichtet mit einer Reihe von Vorspeisen und Zwischengerichten. Ich habe mich für ein 4 Gänge Überraschungsmenü mit Weinbegleitung entschieden. Alles war frisch, köstlich, zubereitet und phantasievoll angerichtet. Die Weinempfehlungen waren in Ordnung, allerdings war die Vorliebe für Sizilianischen Wein bemerkenswert. Insgesamt war ich zufrieden mit der Küchenleistung. Das Preisgefüge ist nicht zu sehr gehoben und angemessen.

SERVICE: Ich wurde südländisch freundlich empfangen und vorzüglich und aufmerksam durch den Abend begleitet!

• Ambiente
Danke, Erklaer-Baer!

Reisende, die sich Gallo Nero Enoteca e Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gallo Nero Enoteca e Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!