“Fisch und Bratkartoffeln... LECKER!”
Bewertung zu Opitz

Opitz
Platz Nr. 62 von 3.778 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Februar 2014

Ich liebe Fisch und ich Liebe Bratkartoffeln. Somit ist das Opitz die erste wahl für mich. Dazu gab es noch ein schönes Bier und der Abend war gerettet. Danke für den guten Service.

Danke, Peter Z!

Bewertet am 25. Januar 2014

Zu Opitz gehen wir immer wieder gerne wenn wir es "deftig und gut" haben möchten. Leckere Fisch und Fleischgerichte in Wohnzimmer-Atmosphäre und netter Bedienung, ein MUSS in Hamburg und ab vom Tourismus ( oder? )

Danke, Frank D!
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Restaurant ist eine Institution von lokaler, deutscher Küche. Große Portionen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität, angenehme Bedienung. Wir waren zu unserem alljährlichen Grünkohlessen dort und sind begeisterte OPITZ-Fans!

Danke, oasisdelmar!
Bewertet am 19. Dezember 2013

ich gehe hier immer wieder gern hin. Umfangreiche Auswahl an Hamburger Küche (Labskaus probieren oder Pannfisch). Gemütlich, bodenständig und mit schöner Atmosphäre. Einfach nett!

Danke, Michael M!
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War im Crowne Plaza untergebracht und hatte wegen des Regens ein Lokal in der Nähe gesucht. Das Opitz hatte ich wegen der guten Bewertungen gewählt und wurde absolut nicht enttäuscht. Kann den positiven Beurteilungen nur zustimmen und verzichte auf eine Wiederholung dessen, was die Vor-Bewerter geschrieben haben.
Werde bei meinem nächsten HH-Besuch sicher wieder hierher gehen.

Danke, Arbeitsnomade!