“Bodenständige deutsche Küche - wunderbar!”
Bewertung zu Opitz

Opitz
Platz Nr. 64 von 3.648 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Bodenständige deutsche Küche - wunderbar!”
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Restaurant ist eine Institution von lokaler, deutscher Küche. Große Portionen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität, angenehme Bedienung. Wir waren zu unserem alljährlichen Grünkohlessen dort und sind begeisterte OPITZ-Fans!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, oasisdelmar!

Hamburg
“Perfektes Preis-Leistungs-Verzeichnis”
Bewertet am 19. Dezember 2013

ich gehe hier immer wieder gern hin. Umfangreiche Auswahl an Hamburger Küche (Labskaus probieren oder Pannfisch). Gemütlich, bodenständig und mit schöner Atmosphäre. Einfach nett!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michael M!
Bodensee
“Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre ”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War im Crowne Plaza untergebracht und hatte wegen des Regens ein Lokal in der Nähe gesucht. Das Opitz hatte ich wegen der guten Bewertungen gewählt und wurde absolut nicht enttäuscht. Kann den positiven Beurteilungen nur zustimmen und verzichte auf eine Wiederholung dessen, was die Vor-Bewerter geschrieben haben.
Werde bei meinem nächsten HH-Besuch sicher wieder hierher gehen.

Danke, Arbeitsnomade!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Klein, fein, lecker”
Bewertet am 26. September 2013

Gutbürgerliche Hamburger Küche delikat zubereitet. Uriges sehr angenehmes Ambiente. Super nette und sympathische Bedienung. Und das alles zu sehr fairen Preisen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Marcel K!
“Wundervolle Atmosphäre”
Bewertet am 5. August 2013

Die urige Atmosphäre im Opitz brachten uns dazu, auch im Hochsommer bei über 30 Grad drinnen zu essen - wir hätten sonst etwas verpasst!
Das Essen war hervorragend und reichlich - besonders von den berühmten Bratkartoffeln hätte ich gerne noch mehr gegessen, wenn ich nicht schon rundum satt gewesen wäre.
Die zuvorkommende und auch im grössten Stress freundliche Bedienung sucht ihresgleichen - trotz grossem Andrang und weiten Wegen liess das herzliche Lächeln und die Freundlichkeit der beiden bestens aufeinander eingestimmten Damen nie nach.
Ich freue mich auf das nächste Mal im Opitz!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Steindli!