“Gutes Restaurant am Alsterdorfer Markt”
Bewertung zu Kesselhaus

Platz Nr. 1.892 von 3.738 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Kesselhaus liegt inmitten des neu gestalteten Alsterdorfer Markts. Dort sind zahlreiche Geschäfts des täglichen Bedarfs, kostenlose Parkplätze am Marktplatz sind vorhanden. Mittags wie abends ist das Restaurant gut besucht, der Service ist schnell und das Essen schmackhaft bodenständig. Auf der Galerie kann man gerade im Winter in der Nähe des Kamins recht kuschelig sitzen.

Danke, vonNell!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kesselhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Kesselhaus im Alsterdorf ist tatsächlich im alten Heizwerk. es ist sehr modern eingerichtet, aber nicht steril. gut bürgerliches mischt sich mit moderner Küche. Es macht Spass hier zu essen und man bekommt interessante Gerichte in überraschender Kreation.
Der Service ist sehr nett und unaufdringlich. Wir kommen wieder.

Danke, imetam!
Bewertet am 30. September 2010

Das Kesselhaus hat meine Erwartungen in allen Bereichen erfüllt.
Das Essen ist gut und das Ambiente hat einen tollen Charme.
Auch für größere Veranstaltungen mit bis zu 75 Leuten ist es wirklich zu empfehlen.
Besonders hervorzuheben ist auch der Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, mf1985!
Bewertet am 27. September 2010

Wir waren nun schon ein paar Mal im Kesselhaus, um die monatliche wechselnden Menus zu geniessen. Und Geniessen ist dabei das richtige Wort. Die einzelnen Gänge sind hervorragend und die dazu gereichten Weine passen ausgezeichnet zum jeweiligen Gang. Die Bedienungen sind dabei immer freundlich und stellen das Essen und den Wein ausführlich vor.

Das Ambiente passt auch sehr gut: ein altes, umgebautes Kesselhaus (liegt ja auch irgendwie nahe) mit großen Stahlträgern an den Decken und einem höher gelegenen Kaminzimmer, welches insbesondere im Winter sehr schön gemütlich und bequem ist.

Die Preise sind natürlich nicht wirklich niedrig, aber absolut angemessen. Insgesamt und ohne Abstriche eine klare Empfehlung für ein romatisches Abendessen zu Zweit ...

Danke, Boke13!
Bewertet am 23. Juli 2010

Wir sind inzwischen schon dreimal im Kesselhaus gewesen und waren jedes Mal begeistert. Es werden frische saisonale Zutaten verwendet und was uns auch schon mal passiert ist, dass ein gewünschtes Gericht ausverkauft ist.
Es gibt ein monatlich wechselndes Menü, das auf die Jahreszeit und saisonales Gemüse usw. abgestimmt ist.
Da das Auge mitisst, sind alle Gerichte sehr schön angerichtet und schmecken frisch und lecker. Auch bei den Weinen gibt es Aktionsweine, die auf die Gerichte abgestimmt sind.
Das Ambiente ist rustikal und modern zugleich.
Ob als Paar oder mit Geschäftsfreunden - das Kesselhaus ist sehr empfehlenswert.

Danke, cp-diver!