“Schönes Cafe in St Georg”
Bewertung zu Coffeebar Kyti Voo

Coffeebar Kyti Voo
Platz Nr. 2.025 von 3.909 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: St. Georg
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet am 7. November 2011

Das Kyti Voo ist ein nettes Cafe in der Langen Reihe St Georg. Im Sommer kann man schön draussen sitzen und den Passanten die vorbei schlendern zuschauen. Der perfekte Ort für einen Milchkaffee und ein Panini. Das Puplikum ist bunt gemischt. 1 Stern muss ich leider abziehen da das Personal recht herablassend wirkt und oft unaufmerksam ist.

Danke, Florian H!

Bewertet am 2. November 2011

Wer noch schnell nach Feierabend auf einen Drink in die
Länge Reihe will, der sollte nicht Kyti Voo vorbeigehen. Immer nett und freundlich und allen Orientierungen ggü. aufgeschlossen ist der Service stes sehr freundlich. Die Preise sind voll ok und die Baked Potato ist ebenfalls lecker und ausreichend gross, wobei die Speisen mehr für den kleinen Huger bzw. als Grundlage zu sehen sind.

Danke, J-Hinne-T!
Bewertet am 27. September 2011

Wir waren mit Flammkuchen-Gutscheinen im Kyti Voo. Die Flammkuchen waren lecker (Ruccola & Parmesan) (Schicken & Zwiebeln) (Lachs & Ruccola) letztere Variante aber leider nicht so mein Fall. Die Location war nicht ganz so toll. Es war ziemlich eng, die Bedienung nicht wirklich ganz freundlich und die Tische wirklich viel zu klein, wenn man zu zweit Flammkuchen essen wollte. Die Cocktails waren in Ordnung. Für einen Flammkuchen zu empfehlen, ansonsten eine Coffeebar wie jede andere.

1  Danke, FlorianLenk!
Bewertet am 6. September 2011

Kyti Voo und zwei benachbarte Restaurants / Cafes teilen sich quasi den breiten Gehweg der langen Reihe.

Die meisten Tische sind draußen, man kann auch drin am Tresen sitzen, aber dann ist es nur halb so schön. Sehr freundliche Kellner, alles geht auch sehr fx. leider muss man wenn es voll ist immer jedes Getränk gleich bezahlen.

Zusätzlich zu der wirklich großen Auswahl an Getränke gibt es auch eine kleine Karte mit Snaks (habe ich nicht probiert, sahen aber lecker aus)

Danke, lh510!
Bewertet am 15. Juli 2011

Sehen und Gesehen werden - und idealerweise dabei noch Sonne tanken.
Das Cafe in der Langen Reihe hat hohen Gay Charakter, aber mischt sich zunehmend.
Aperol Sprizz ist der Drink diesen Sommer - aber auch die in Hamburg sehr beliebte Rhabarberschorle bekommt man hier.
Mittags gibt es leckerer Pastagerichte und Salate für günstige Preise.
Schade dass von den ehemals grandiosen Paninis die besten Sorten abgeschafft wurden - nun gibt es hier nur noch Standardprogramm.

1  Danke, jenskroeger!