“Flammkuchen lecker - Bedienung la la”
Bewertung zu Coffeebar Kyti Voo

Coffeebar Kyti Voo
Platz Nr. 2.026 von 3.908 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: St. Georg
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet am 27. September 2011

Wir waren mit Flammkuchen-Gutscheinen im Kyti Voo. Die Flammkuchen waren lecker (Ruccola & Parmesan) (Schicken & Zwiebeln) (Lachs & Ruccola) letztere Variante aber leider nicht so mein Fall. Die Location war nicht ganz so toll. Es war ziemlich eng, die Bedienung nicht wirklich ganz freundlich und die Tische wirklich viel zu klein, wenn man zu zweit Flammkuchen essen wollte. Die Cocktails waren in Ordnung. Für einen Flammkuchen zu empfehlen, ansonsten eine Coffeebar wie jede andere.

1  Danke, FlorianLenk!

Bewertet am 6. September 2011

Kyti Voo und zwei benachbarte Restaurants / Cafes teilen sich quasi den breiten Gehweg der langen Reihe.

Die meisten Tische sind draußen, man kann auch drin am Tresen sitzen, aber dann ist es nur halb so schön. Sehr freundliche Kellner, alles geht auch sehr fx. leider muss man wenn es voll ist immer jedes Getränk gleich bezahlen.

Zusätzlich zu der wirklich großen Auswahl an Getränke gibt es auch eine kleine Karte mit Snaks (habe ich nicht probiert, sahen aber lecker aus)

Danke, lh510!
Bewertet am 15. Juli 2011

Sehen und Gesehen werden - und idealerweise dabei noch Sonne tanken.
Das Cafe in der Langen Reihe hat hohen Gay Charakter, aber mischt sich zunehmend.
Aperol Sprizz ist der Drink diesen Sommer - aber auch die in Hamburg sehr beliebte Rhabarberschorle bekommt man hier.
Mittags gibt es leckerer Pastagerichte und Salate für günstige Preise.
Schade dass von den ehemals grandiosen Paninis die besten Sorten abgeschafft wurden - nun gibt es hier nur noch Standardprogramm.

1  Danke, jenskroeger!
Bewertet am 17. Mai 2011

Sobald es wieder wärmer wurde standen schon die ersten Tische draußen. Man sitz vor dem sehr kleinen Lokal auf dem breiten Gehweg und guckt wer dort so langläuft...

Wegen des Essens oder der Getränke scheint keiner der Gäste dort zu sein - die sind aber alle OK und die Preise sind ebenfalls nicht übezogen.

1  Danke, Hamburger_20099!
Bewertet am 23. April 2011

Wir waren gestern im Kity Voo frühstücken und wählten einmal das Frühstück New York und einmal das Hamburg. Mit beidem waren wir sehr zufrieden. Abgesehen vom guten Frühstück hat das Kyti Voo eine gute Lage, weil man etwas zurückversetzt vom Gehsteig. Last but not least: Ein wirklich freundlicher Service! Fazit: Empfehlenswert!

Danke, tauleo!