“Schönes, ruhiges Cafe abseits von Hektik”
Bewertung zu Cafe Koppel

Cafe Koppel
Platz Nr. 566 von 4.127 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet 1. April 2018

Das Cafe Koppel, gut gelegen im Hinterhof in St. Georg der Langen Reihe, unweit des Hbf, befindet sich im EG eines Kulturhauses mit vielen handwerklichen Geschäften. Das Ambiente, die Atmosphäre und das Mobiliar überzeugen auf ganzer Linie. Auch die ruhige jazzige Hintergrundmusik laden zum Verweilen und Ausruhen ein. Die Gesellschaft ist sehr angenehm und man kann sich zwanglos zu jmd an den Tisch setzen und ins Gespräch kommen. Die Auswahl an Speisen zum Abend sowie der Kuchen und der Kaffee sind überhaus lecker. Der Service ist sehr freundlich und somit ist das Konzept sowie die Preis-Leistung mehr als stimmig. Ein kleiner Geheimtipp für einen Aufenthalt.

Danke, RestoTV!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Café in einem tollen Atelierhaus
Sehr voll
Wir waren nachmittags da und hatten der leckeren Kuchen
Nette Bedienung und nette Leute drumherum
Bei schönem Wetter auch im Hinterhof

Danke, renya201648!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant im Hinterhof von St.Georg.
Gesunde Küche ist dort ein Muss.
Wir lieben das Frühstück, immer Sommer auch
gerne Draußen.
Hier fühlt man sich wohl im Großstadt Dschungel.

Danke, Apfelmafia!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Gutes, gesundes Essen. Sehr freundliche Bedienung und viele Bioprodukte!
Besonders der Cappuccino hat uns geschmeckt.

Gerne wieder!

Danke, Esther B!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes, kleines Café im Maisonette-Stil, ruhig in einem Hinterhof gelegen. Essen nur vegetarisch oder vegan, trotzdem auch als Nicht-Vegetarier sehr, sehr lecker und auch nicht sonderlich teuer. Freundliche Bedienung und selbst wenn es komplett voll ist noch angenehm und gemütlich.

Tipp: Bargeld dabeihaben, aktuell (Ende Juli 2017) keine Kartenzahlung.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Danke, JohnathanDavis!